Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1 MarkII und OI Share


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Verwendung der Fernbedienung (Fernauslöser) in der OI.Share App werden bei meiner E-M1 MarkII nur JPG und keine Rohdateien auf die Speicherkarte geschrieben.Es müsste doch möglich sein,daßdieE-M1 MarkII auch .orf Dateien auf die Speicherkarte schreibt denn beim normalem Fotografieren funktioniert es ja. Muß ich da eventuell eine bestimmte Einstellung beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,habe ich abe es werden trotzdem keine RAWs auf der Speicherkarte gespeichert.

Beim Auslösen mit der Kamera werden die RAWs auf die Speicherkarte geschrieben jedoch beim Auslösen mit der App nicht. Ich weiß schon, daß Apple und Iphone da etwas eigen sind. Mir geht es auch nicht darum die Photos mittels der App aufs iPhone zu übertragen. OI.Share verwende ich nur als Alternative zu einem Fernauslöser.

lg  Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung