Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele - Moppedthread


Gast

Empfohlene Beiträge

Da es wohl hier noch keinen Motorradthread gibt mach ich doch kurz mal einen auf.

 

Braaaaaapppp (und da fällt mir auf - MFT kann ja überhaupt nicht freistellen 🙂)

spacer.png

 

Yamaha MT-03; 660er Einzylinder - eines der letzten gebauten 2014er Modelle.

Kein Schreibfehler, das Originalmodell mit der Bezeichnung MT-03 wurde von 2006-2014 gebaut; die Neuauflage schimpft sich zwar auch MT-03 hat aber eben nur 300 ccm.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ortenauer:

Braaaaaapppp (und da fällt mir auf - MFT kann ja überhaupt nicht freistellen 🙂)

Wenn man ganz oben ist muss nicht freistellen😂

Bild hat den Titel "Neuauflage" und zeigt eine Triumph Scrambler irgendwo in den Bergen, aufgenommen mit der Pen-P2 und einem 9-18mm Zuiko. neuaufgelegt mit RawTherapee. Erkennbare Unzulänglichkeiten im Bild sind gewollt.

 

33929008498_626623168a_b.jpgXC254071 by Weit Oerp, auf Flickr

bearbeitet von Weit Oerp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Weit Oerp:

Irgendwo in Schottland, Honda Africa Twin, Pen-F + 17er.

Freut mich, dass es tatsächlich noch Menschen gibt die solche Reiseenduros zu dem Zweck nutzen zu dem Sie gebaut wurden 🙂;

kenne einige die eine BMW GS haben aber im Jahr keine 2000 km drauf bekommen 😂

 

Und die klassische Honda Farbkombi ist absolut genial; schiele ja auch schon lange auf eine CB1300 --- aber finde die mal in Rot/Weiss ohne Verkleidung

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ortenauer:

kenne einige die eine BMW GS haben aber im Jahr keine 2000 km drauf bekommen 😂

Die trifft man häufig in Foren, wo sie ihre Erfahrungen teilen, meist Verbesserungsvorschläge für Fahrwerk, Motor und Zubehör, Dinge die der Alltagsnutzer  beim Fahren kaum wahrnimmt, die aber die Kommunikation in Foren am Laufen halten, nicht anders wie in anderen Bereichen des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Weit Oerp:

Die trifft man häufig in Foren, wo sie ihre Erfahrungen teilen, meist Verbesserungsvorschläge für Fahrwerk, Motor und Zubehör, Dinge die der Alltagsnutzer  beim Fahren kaum wahrnimmt, die aber die Kommunikation in Foren am Laufen halten, nicht anders wie in anderen Bereichen des Lebens.

Jedem sein Hobby 😂, ich selbst würde beim Fahrwerk wohl auch keinen Unterschied zwischen einem Standard oder Öhlins / Wilbers merken...

...aber ist vermutlich auch so ein Placebo Effekt. Genauso wie jeder laute Auspuff schnell macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ortenauer:

..aber ist vermutlich auch so ein Placebo Effekt. Genauso wie jeder laute Auspuff schnell macht ...

Ja, da ist sicher etwas dran.

mal wieder ein Bild, die 2 Ventiler irgendwo in Schottland, Pen-F + 17er und GIMP.

 

49812727713_492a104a1e_b.jpgPV129460 by Weit Oerp, auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung