Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Noch ein Neuer ...


MarcoBZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olympus-Freunde, bin neue hier und möchte kurz zwei Worte über mich einstellen. Die Fotografie hat mich schon von Klein an fasziniert. Hatte zunächst mit Papa´s A1 getüftelt, später EOS analog dann digital Panasonic und nun - Dank Oliver - Olympus E-30 seit ca. 1 Jahr. So langsam wächst auch die Ausrüstung und ich bin richtig froh mit dem Teil. Endlich kann ich mal ausprobieren was alles möglich ist... Hier und da kommt mal ein tolles Bild zustande, bräuchte aber sicherlich noch viele viele Tipps... Also - habt Geduld aber scheut euch nicht vor der Wahrheit!! Bin so um die 35 und wohne in Bozen/Südtirol, ursprünglich aber aus Deutschland, RLP, Nähe Koblenz. Die Fotografie ist für mich ein Zufluchtsort, Hobby - und wer weiss vielleicht ja auch mal irgendwann mehr. Bilder werde ich nach und nach einstellen, hab mal mit einem im Kalenderprojekt angefangen. So genug. Ein herzliches Dankenschön an alle schon mal. Grüsse, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, herzlich willkommen hier im Forum. Du bist bis jetzt der Einzige aus Itlaien. Gerne würde ich mal dorthin reisen, wo du wohnst, da mir die Berglandschaft sehr gefällt. Gruß Martin, der seine Kameras auch noch nicht vollständig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen! Die A1 hast Du noch? Wäre schade, wenn Du sie nicht mehr besäßest. Ich fotografiere auch heute noch ab und zu analog. Du hast bereits eine schöne Ausrüstung und Dein Einstandsfoto gefällt mir. Direkt mit dem Kalenderprojekt anfangen, finde ich cool ;-)

Du bist bis jetzt der Einzige aus Itlaien.
Ist er nicht. Oliver Oppitz fällt mir spontan noch ein. Und Marco hat auch einen Oliver in seiner Vorstellung erwähnt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner E-30 und tolle Fotos! Viele Grüße aus Essen (Ruhrgebiet, NRW) Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco ! War schon mehrmals " in der Nähe von Koblenz " zum Motorrad fahren. Aber noch nie in Süd-Tirol. Da wollte ich immer schon mal hin. ( Meran ) Im Frühling. Habe auch eine Oly. Darf ich jetzt bei Dir wohnen? :-) Quatsch natürlich. Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du bestens aufgehoben. HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann los... Hab mich riesig über euer "Willkommen" gefreut. Vielen Dank für die tolle Aufnahme an alle, werde mein Bestes geben und fühle mich schon jetzt richtig wohl hier. @ Oli, dank dir für die vielen Tipps. @ Roberto, ein Kaffee ist immer drin bei mir... Klingel durch wenn du hier bist! @ Dirk, klar eine A1 gibt man nicht her. Klasse Teil, da muss man noch zeigen was man kann! Herzliche Grüsse, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung