Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Drachen Lightpainting in der Garage


Empfohlene Beiträge

Als Vulkanfotograf liebe ich das Spiel mit dem Feuer - wie auch in der Tierfotografie 🙂 Im Ernst, ich bin jetzt nicht sooooo der große Tierliebhaber, bis auf eine einzige Spezie: Drachen. Große, mächtige und gefährliche Drachen. Also weniger der kleine Drache Kokosnuss als der „I am Fire“ Drache Smaug aus dem Hobbit oder auch die Drogon & Co Gang aus GoT.

Leider gibt es diese ja nur Computer generiert, so dass auch ich mir meinen Drachen fotografisch selber erschaffen musste.

Wie ich dabei im Detail vorgegangen bin (an dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Lichtkünstler und Olympus Visionary ZOLAQ für unsere tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und einer intensiven Einführung in das Thema feuriges Lightpainting) und warum ich mit einem manuellen Laowa Objektiv gearbeitet habe, zeige ich Euch hier:

https://rohnfelder.de/serie-bildgeschichte-21/

KAM10241_bearb_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung