Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Aussichten


Felix Wesch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich glaube das ist mein erster richtiger Beitrag hier.  

Nachdem ich inzwischen von Marburg a.d. Lahn nach Bonn gezogen bin und damit zwei meiner Langzeitprojekte endgültig beendet sind, dachte ich mir, dass ich doch mal ein paar der Fotos des einen Projekts hier zeigen könnte. Ich bin eine ganze Zeit lang immer wieder bei vielversprechendem Wetter auf einen Berg Hügel in meiner nächsten Umgebung gewandert zum Sonnenaufgang. Vielversprechendes Wetter war in dem Fall Nebel. Egal ob eher tiefere Nebelfelder oder Hochnebel. Hat immer Spaß gemacht. Hier einige Fotos von über dem Nebel.

Aufgenommen sind sie alle mit meiner E-M1 bzw. E-M5 II. Objektive weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ich glaub am meisten kam das 50-200er (FT) zum Einsatz. Vermutlich auch das Panasonic 35-100 f2.8 und das Olympus 12-40 f2.8.

 

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

 

Viele Grüße aus Bonn,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick vom Mückenturm (810m ü.Meereshöhe) , auf dem Kamm des Osterzgebirges in Richtung Böhmisches Braunkohlebecken bei extremer Inversions-Wetterlage; rechts die Ausläufer des Erzgebirges und über dem Wolkenmeer halblinks im Hintergrund die Abgaskonturen der Kohlekraftwerke bei Kadan.

E-M1X, mFT40-150mm/2,8Pro +Konv.1,4x . S/W mit Silver Efex

Grüße

Peter M.

Bild 3__B100681_Inversions-Wetterlage_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung