Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Jetzt macht das Oly-Forum noch mehr Spaß!


Botaniker

Empfohlene Beiträge

Vor einer Woche bekam ich unvermittelt einen Anruf von VODAFONE, dass mein DSL-Anschluss von derzeit 6 wahlweise auf 50 oder 100 Mbit/s Bandbreite umgestellt werden kann. Habe mich für die  50er Variante entschieden und seit heute geht nun alles mit deutlich mehr Geschwindigkeit. Die eingesparte Zeit kann ich nun meiner Frau und der Fotografie widmen.

bearbeitet von Botaniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jsc0852:

Ich habe hier 1GBit und kann gar nicht so schnell lesen wie die Seiten sich aufbauen 😉 

Ok, dann machen wir es 

g    a     n     z

lllll     aaaa      n       g         s           aaaaa     m ...

 

besser? 🤪

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jsc0852:

Ich habe hier 1GBit und kann gar nicht so schnell lesen wie die Seiten sich aufbauen 😉 

Dann kannst Du ja schon mal anfangen, auf einen 16k-Fernseher zu sparen (natürlich mit 300 cm Bilddiagonale)

bearbeitet von Botaniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Botaniker:

natürlich mit 300 cm Bilddiagonale

Dann müsste ich erst den Fernseher haben um dann mein Haus entsprechend zu planen. Aber einen Vorteil hätte es, die Fotos könnten endlich komplett ohne scrollen oder verkleinern in voller Auflösung bearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung