Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

20% Rabatt zum Vatertag - aber leider nur auf T-Shirts!


Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich eine Mail von Olympus bekommen:

"Wir wünschen allen Vätern und zukünftigen Vätern alles Liebe zum Vatertag!
Wir wollen, dass Sie auch in Zukunft der coolste und bestangezogene Vater sind, deshalb erhalten Sie ab sofort bis zum 25.05.2020, mit dem Code "Daddycool", 20% und eine kostenlose Lieferung auf unsere T-Shirts.
Einfach im Shop anschauen, richtige Größe auswählen und in den Warenkorb legen, den Code am Ende Ihrer Bestellung im Warenkorb eingeben und automatisch den Rabatt erhalten. Schon sind Sie der stylischste und coolste Vater weit und breit!"

Die Shirts sind sicher Geschmackssache, aber 20% Rabatt ist doch schon eine sehr nette Sache!

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir mittlerweile aber nicht sicher, ob ich nicht zu viel in diese Mail hineininterpretiert habe und sich die 20% Rabatt nur auf die T-Shirts beziehen. Das wäre natürlich ziemlich blöd.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hacon:

Gerade habe ich eine Mail von Olympus bekommen:

"Wir wünschen allen Vätern und zukünftigen Vätern alles Liebe zum Vatertag!
Wir wollen, dass Sie auch in Zukunft der coolste und bestangezogene Vater sind, deshalb erhalten Sie ab sofort bis zum 25.05.2020, mit dem Code "Daddycool", 20% und eine kostenlose Lieferung auf unsere T-Shirts.
Einfach im Shop anschauen, richtige Größe auswählen und in den Warenkorb legen, den Code am Ende Ihrer Bestellung im Warenkorb eingeben und automatisch den Rabatt erhalten. Schon sind Sie der stylischste und coolste Vater weit und breit!"

Die Shirts sind sicher Geschmackssache, aber 20% Rabatt ist doch schon eine sehr nette Sache!

Gruß

Hans

Hast du einen link? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hacon changed the title to 20% Rabatt zum Vatertag - aber leider nur auf T-Shirts!

Also ich finde das/die Motive nicht besonders gelungen. Stilisierte Kameras ok, aber der Auslöser auf der linken Seite???? So doof sind wir Olympus-Nutzer jetzt doch nicht.... Eine schöne stilisierte PEN-F hätte mir viel besser gefallen.

Gruss

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kultpix:

... Mutter ist stinkig auf Olympus, weil sie zum Muttertag keine solche Rabatt-Mail bekommen hat ... ☹️😤😠

"Wir wünschen allen Müttern und zukünftigen Müttern: Alles Liebe zum Muttertag!
Als kleines Geschenk erhalten Sie ab sofort bis zum 14.05.2020, mit dem Code "fashionmum", 20% auf das gesamte Sortiment der PEN-Fashion Serie. Einfach den Code am Ende Ihrer Bestellung  im Warenkorb eingeben und automatisch den Rabatt erhalten."

Vielleicht sollte Mutti besser ihre Mails noch mal prüfen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mail heute auch bekommen und gedacht: Entweder da war ein dummer Praktikant an der Arbeit (dann sollte Olympus sein Personal besser beaufsichtigen!) oder Olympus pfeift wirklich aus dem allerletzten Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde so ein T-shirt sollte gratis sein, bei Nachweis einer gekauften Kamera. Ich mag nicht dafür bezahlen, dass ich für eine Firma als wandelnde Plakatsäule rumlaufe. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Wolfgang, dann wären deine Bilder in der Covid-19 Zeit bestimmt noch besser geworden🤣🤣

Schönen Vatertag noch

Olaf

Uff was für ein Albtraum. Mit Atemschutzmaske, allergiegeschützt, bin ich bei der Insektenfotografie in der Wiese eingeschlafen.

Ein Nikonfotograf der auf Schmetterlingjagd war, ist beinahe über mich gestürzt. Aber der Olympusschriftzug auf meiner Fotoweste hat dies verhindert, denn er hatte mich dadurch noch rechtzeitig gesehen.

Nun bin ich wieder wach.

Dir auch eine gute Zeit

Grüße Wolfgang 

 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helios:

"Wir wünschen allen Müttern und zukünftigen Müttern: Alles Liebe zum Muttertag!
Als kleines Geschenk erhalten Sie ab sofort bis zum 14.05.2020, mit dem Code "fashionmum", 20% auf das gesamte Sortiment der PEN-Fashion Serie. Einfach den Code am Ende Ihrer Bestellung  im Warenkorb eingeben und automatisch den Rabatt erhalten."

Vielleicht sollte Mutti besser ihre Mails noch mal prüfen. 😉

Ich werde gleich mal ein enstes Wörtchen mit Mutti reden. Und wehe sie hat mir die 20% auf das gesamte Sortiment der PEN-Fashion Serie unterschlagen, dann geht's aber rund. Ich suchte schon seit langer Zeit passendes Beutelchen für meine PEN E-P3 ... 😉😉😉

sp_overviewpage_pen_accesories_design_content_img_01_jpg.jpg

Aber vielleicht kann ich ja tauschen, mal sehn ob Mutti auf den Deal engeht ... 😁

Schönen Vatertag noch!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vati, Mutti  - alles nett: es gibt eben auch Fotografinnen oder weibl. Fotografen, ich würde mir ein schönes Stück (Polo, T-Shirt, Weste etc.) mit klarer Ansage zur OM 1 wünschen. Diese Motive zum Papatag trafen es nicht wirklich. OM Gruß May 

P5090082_resized_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung