Jump to content

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Nicht nur für das Jahr 2010. Auch für das Olympus-Forum geht die Zeit zu Ende. Da ich meine komplette Ausrüstung veräußert habe, werde ich hier nichts mehr einstellen. Mit manchen war der Austausch sehr angenehm, so richtig dabei war ich jedoch nie. Wünsche allen noch viel Spaß und einen Guten Rutsch, sowie ein schönes und fotoreiches 2011 Grüße Uli

Geschrieben

Hallo Uli, die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, aber persönlich finde ich es immer schade, wenn jemand geht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und - sofern Du mit einem anderen System fotografierst - viel Spaß damit und immer tolle Fotos. Vielen Dank für Deine Wünsche, Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011! Dirk

Geschrieben

Hey Ulrich, Schade, dass du dich hier für immer verabschiedest. Wir haben in der letzten Zeit aber auch nicht mehr viel von dir gehört. Machs gut dann. Feiere heute abend schön Silvester und viel Glück für die Zukunft! LG Carsten

Geschrieben

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Uli, Danke an dich für deine Bilder. Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für die Zukunft. Gut, dass du deinem Hobby treu bleibst - auch wenn du es nun ohne Olympus betreibst (wird schon irgendwie gehen ;-)). Weiterhin viel Freude und Spass Grüsse Josef

Geschrieben

Hallo Uli, für welches System hast Du dich jetzt entschieden? Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas, da du es wissen willst - (kannst du im fc- Profil von Ulrich sehen). Canon EOS 7D Canon 50/1.4 USM Canon 70-300 IS USM Canon 17-55 F2.8 IS USM Canon 70-200 2.8 L IS USM Canon Speedlight 430 EX II ... recht "nettes" Equipment

Geschrieben
  • Autor

Geht schon Josef P. ;-) Zum Start in ein neus System mußte ich ja erstmal rechnen ^^ Jetzt wirds mit der Zeit ausgebaut. Hast einen FC-Account?

Geschrieben

Hallo Ulrich, ich wünsche dir viele schöne Bilder mit dem neuen Equipment.

Jetzt wirds mit der Zeit ausgebaut.
... zu tragen hast du auch jetzt schon genug ;-))
Hast einen FC-Account?
Habe ich (noch) nicht.
Geschrieben

Hallo Josef P., ich wusste nicht das er auch in der fc vertreten ist. Sonst hätte ich dort natürlich nach schauen können;-) Gruß Thomas