Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

PEN F dann aber richtig.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt.. PEN F.. 😌 

Alles schöne Fotos, aber? 

Alle lieben Sie, retro, analog usw.

Im Gegensatz wünschen wir uns eine super moderne 📸

Ein Aufruf an euch Alle PEN F Liebhaber, 

Macht mit und zeigt der Welt,

was möglich ist, ohne bearbeitung am PC.. Direkt aus der PEN F. 

bearbeitet von WPN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Pen-F ist schon eine besondere Kamera 🙂

Meist verwende ich sie auch "richtig", aber ab und an mache ich damit einfach ganz "normale" Fotos ohne Benutzung des Kreativ-Rades. Die macht einfach immer Spaß 🤩

Ich hoffe, ich darf hier auf einen Faden mit dem gleichen Thema hinweisen, den ich im Dez. 2019 erstellt, aber etwas versteckt eingestellt habe 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hasenvater:

P4170874.thumb.jpg.050073320d5476e79cc6c6c79bed7a75.jpg

PEN-F, Olympus 8/1.8 Pro, 1/500 sek, f/5.6, ISO 200

P4270999.thumb.jpg.172dc0bb93b53e13f66c1c8abfa0dbd5.jpg

PEN-F, Olympus 17/1.8, 1/20 sek, f/2.8, ISO 400

PC151433.thumb.jpg.f710967d2a1f0616c95af561bbc310f9.jpg

PEN-F, Olympus 17/1.2 Pro, 1/125 sek, f/1.8, ISO 200

17 1.2😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung