Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Capture Bildspeicherung auf dem PC / Mac geht nicht


Empfohlene Beiträge

Nun ja, erstmal willkommen,

wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du uns zumindestens mitteiĺen, mit welcher Kamera deine Versuche erfolgten, ich gehe mal davon aus, dass das erwähnte Programm Olympus Capture ist.

Gruss

Landus

bearbeitet von Landus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist wohl richtig, ich war etwas unhöflich. Also ich fotografiere mit einer OM-D 1. Generation mit den 3 Pro Objektiven WW, Normal und Tele + Konverter. Ich hatte tatsächlich versucht, mit dem Olympus Capture Programm meine Videos auf dem Rechner zu speichern. Aber wer lesen kann ist bekanntlich eindeutig im Vorteil. Deswegen hatte ich auch dann im 2 Anlauf gelesen, das direkte Speicherung auf dem Rechner offensichtlich nur mit Bildern geht, nicht aber mit Videos. Von daher hat sich die Frage wohl erledigt. Aber noch mal Grüße an alle die Olympus Fotografen da draußen // Gruss // Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung