Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M5 II mit 14-150 in den Niederlanden für 600€


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb GerryKobold:

Prima, Danke da überlegt man sich ja fast eine "Zweikamera" anzuschaffen,das Objektiv allein kostet ja meist schon 399,00 Euro?

eine Fünftkamera für mich? Nee, das lass ich lieber und gebe den anderen den Vorzug 😉

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

eine Fünftkamera für mich? Nee, das lass ich lieber und gebe den anderen den Vorzug 😉

 

Der Trend geht sowieso zur 6st Camera also zu den Backups der Haupt und NebenCameras - so kann/sollte jeder genügend Loyalität und Verantwortung haben Olympus zu unterstützen! Und jetzt: KAUFEN ‼️😉😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der deutsche Link:

https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/om-d/e-m5-mark-ii-14-150-mm-kit   😌

Ps: Es gibt “sogar” den kleinen Blitz FL-LM3 kostenlos dazu (sonst €80,00) was neuerdings bei den 1er Serie fehlt! 😁
Man könnte hier noch weiter ableiten: Das 14-150er gibt es jetzt nach offizieller Rechnung günstiger im Olyshop und Camera wird dazu geschenkt 🧐😏

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olymp der Unwissenheit:

Der Trend geht sowieso zur 6st Camera also zu den Backups der Haupt und NebenCameras - so kann/sollte jeder genügend Loyalität und Verantwortung haben Olympus zu unterstützen! Und jetzt: KAUFEN ‼️😉😉😉

Oha, nach der 6. Kamera wird daraus eine RAID5-Kamera. Mehrfache Foto-Sicherheit durch Kamera-Redundanz 😉

Mal sehen wie du damit praktizierst 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb weristeigentlichpaul:

.... ich konnte nicht widerstehen.

Sensationeller Preis, oder sehe ich das falsch? 

...vor allem da ich vor wenigen Wochen immer überlegt hatte, ob ich das Objektiv kaufe....

Es ist wahrlich ein Top-Schnäppchen, vor allem wenn man grad erst in die Welt von MFT eingestiegen ist/einsteigen will oder eine kleine bewährte OM-D zusätzlich benötigt ✊🏼😌

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 09:58 schrieb Hacon:

Der Titel sagt es schon, in den Niederlanden gibt es im Olympus Shop, gerade die E-M5 II mit der 14-150er Kitlinse für 599€. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. https://shop.olympus.eu/nl_NL/cart.html

Gruß

Hans

Vielleicht sollte man hier das Thema leicht verändern...auch im deutschen Olyshop zB 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege hier auch. Brauche das Objektiv nicht unbedingt, da ich auf 12 mm stehe, aber nen Reiseziom zu haben ist schon nice. 

Eigentlich habe ich über die Firma etwas Rabatt und wollte das M5 III bundle mit dem 12-45 holen. ProCap ist schon nice. Aber das Plastikfeeling hat mich nicht sooo umgehauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 00:44 schrieb Royalroyber:

Überlege hier auch. Brauche das Objektiv nicht unbedingt, da ich auf 12 mm stehe, aber nen Reiseziom zu haben ist schon nice. 

Eigentlich habe ich über die Firma etwas Rabatt und wollte das M5 III bundle mit dem 12-45 holen. ProCap ist schon nice. Aber das Plastikfeeling hat mich nicht sooo umgehauen 

Würde mich dann fürs Objektiv mal anstellen, falls Du zuschlägst 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung