Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Aktion: Olympus Sofortrabatte für Objektive


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen einen Newsletter bekommen, laut dem es bei Olympus bis zum 7.6.2020 bis zu 250 € Sofortrabatte auf ausgewählte Ojektive gibt:

https://www.foto-erhardt.de/olympus-sofortrabatt.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Olympus+Sofortrabatt+Aktion

So kostet z.B. ein 7-14/2.8 PRO nur 829 €, ein 12-40/2.8 PRO nur 579 €, jeweils neu. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. 

bearbeitet von ak.lenswork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail hatte ich heute früh auch gekriegt. Und sofort den MC-20 bestellt. 360€ für diesen Konverter finde ich ziemlich gut. Gewöhnlich muss man bei dem ja froh sein, ihn überhaupt zu bekommen.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb ulipl:

Und wie wär's, jetzt könnte doch auch das 150-400er PRO gleich mit 'ner Aktion starten, oder? 😀

Ich glaub da machen 250 Piepen den Kohl auch nicht mehr fett... das fällt dann wohl eher unter die Rubrik "Rundungsdifferenzen" 🤣

bearbeitet von ak.lenswork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Wie wäre es mit 2500 Euro Sofortrabatt für dieses Objektiv 😎😁

Das stelle ich mir schon eher vor, aber mind. 1000.- € sollten schon drin sein... 😀

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Thomas85:

Also das 7-14 wird durch den Rabatt auf einen Schlag sehr attraktiv. Man sollte einfach mehr Mittel haben. Das 40-150 lacht mich nämlich auch an 🙂

Ja, das 7-14mm habe ich auch schon länger im Blick...…..aber 829,- €uro (nach Rabatt) sind auch noch immer eine Hausnummer! Und meine Frau schaut mich immer ganz streng an, wenn ich ein neues Objektive "brauche" 😇

 

VG

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guido2010:

Ja, das 7-14mm habe ich auch schon länger im Blick...…..aber 829,- €uro (nach Rabatt) sind auch noch immer eine Hausnummer! Und meine Frau schaut mich immer ganz streng an, wenn ich ein neues Objektive "brauche" 😇

 

VG

Guido

Keine schwarze Kasse?

Dann hast du was falsch gemacht.🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Objektiv 12-45/4 habe ich schon länger im Auge. Nun habe ich sie JETZT AM Auge.
Heute beim Fotoladen und mir dieses kleine schnuckelige Objektiv geholt.
Gegen Barzahlung natürlich, abzüglich 75 Euro Sofortrabatt 😉

Meine kleene PEN-F hat sich tierisch gefreut ...

Jetzt warte ich nur noch auf die Preisankündigung für das 150-400 ...

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Guido2010:

...aber 829,- €uro (nach Rabatt) sind auch noch immer eine Hausnummer!..

829 EUR ist ein normaler Preis für ein gutes gebrauchtes Objektiv. Dafür ein neues mit voller Garantie - ich wüsste was ich präferieren würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch gleich zugeschlagen und den "örtlichen" (also nächsten Olympushändler) besucht. Das 75-300mm wollte mit. Wenn dann das 100-400mm mal endlich kommt und interessanter / bezahlbar sein sollte, kann ich immer noch den Gebrauchtmarkt mit einem jungen Stern mit Restgarantie beglücken. Wenn das mit den Aktionen so weitergeht, habe ich bis Ende des Jahres die Sammlung voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb daniel.h:

Hab heute auch gleich zugeschlagen und den "örtlichen" (also nächsten Olympushändler) besucht. Das 75-300mm wollte mit. Wenn dann das 100-400mm mal endlich kommt und interessanter / bezahlbar sein sollte, kann ich immer noch den Gebrauchtmarkt mit einem jungen Stern mit Restgarantie beglücken. Wenn das mit den Aktionen so weitergeht, habe ich bis Ende des Jahres die Sammlung voll. 

...und Dein Portokasse ist leer 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für diejenigen, die jetzt zuschlagen können, auch wenn nicht wenige durch Corona, Kurzarbeit aktuell und demnächst andere Prioritäten haben. In guten wirtschaftlichen Zeiten könnte Olympus durch solche Aktionen noch mehr Profit machen, denn dann sind die nicht wenigen auch mit von der Partie. Nicht falsch aufnehmen, ich gönne alle die jetzt gönnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SYSNeuling:

Schön für diejenigen, die jetzt zuschlagen können, auch wenn nicht wenige durch Corona, Kurzarbeit aktuell und demnächst andere Prioritäten haben. In guten wirtschaftlichen Zeiten könnte Olympus durch solche Aktionen noch mehr Profit machen, denn dann sind die nicht wenigen auch mit von der Partie. Nicht falsch aufnehmen, ich gönne alle die jetzt gönnen können.

Da hast du sicherlich recht, ich denke auch Olympus kann momentan etwas Umsatz vertragen. Die Aktionen werden vermutlich gefahren um den Umsatz trotz der schwierigen Zeiten etwas zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guido2010:

Ja, das 7-14mm habe ich auch schon länger im Blick...…..aber 829,- €uro (nach Rabatt) sind auch noch immer eine Hausnummer! Und meine Frau schaut mich immer ganz streng an, wenn ich ein neues Objektive "brauche" 😇

 

VG

Guido

Bei uns ist es umgekehrt ... 😉😁😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Guido2010:

Ja, das 7-14mm habe ich auch schon länger im Blick...…..aber 829,- €uro (nach Rabatt) sind auch noch immer eine Hausnummer! Und meine Frau schaut mich immer ganz streng an, wenn ich ein neues Objektive "brauche" 😇

 

VG

Guido

Geht mir genauso: “Wozu brauchst denn DAS jetzt noch” oder warum “brauchst” Du “eigentlich”  drei Cameras? 🤫

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pit-photography:

Das Objektiv 12-45/4 habe ich schon länger im Auge. Nun habe ich sie JETZT AM Auge.
Heute beim Fotoladen und mir dieses kleine schnuckelige Objektiv geholt.
Gegen Barzahlung natürlich, abzüglich 75 Euro Sofortrabatt 😉

Meine kleene PEN-F hat sich tierisch gefreut ...

Jetzt warte ich nur noch auf die Preisankündigung für das 150-400 ...

Jedoch beim 12-45er hat sich Oly im Verhältnis zu den anderen ähnlichen Preiskategorien mit dem Bonus äußerst zurückgehalten 😩
Ps: Trotzdem Danke Oly!

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung