Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Aktion: Olympus Sofortrabatte für Objektive


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Thomas85:

Also das 7-14 wird durch den Rabatt auf einen Schlag sehr attraktiv. Man sollte einfach mehr Mittel haben. Das 40-150 lacht mich nämlich auch an 🙂

Bei mir bleibt die 7-14er optisch korrigierte "Kristallkugel" auch weiter in in der Fototasche. Den MC-20 und das 40-150er Pro habe ich schon. Sonst ist da aktuell für mich nix dabei.

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Georg M.:

Bei mir bleibt die 7-14er optisch korrigierte "Kristallkugel" auch weiter in in der Fototasche. Den MC-20 und das 40-150er Pro habe ich schon. Sonst ist da aktuell für mich nix dabei.

HG Georg

Die optische Kristallkugel habe ich meinem Vater geschenkt, mit dem er an der E-3 seine Freude hat und seinen Garten nun komplett aufs Bild bekommt 😉

Nun habe ich die mFT-Kristallkugel, schon länger und zwar ohne Aktionsrabatt. Bin zwar Olympus nicht böse, dafür heute das 12-45.
Wenn Olympus das 150-400 fürs "Schnäppchenpreis" 5000-6000 anbietet, verzeihe ich das sogar 😁

Hier mit 12-45/4 an PEN-F, Schwarz-Weiß OOC:

C5290003.jpg

 

Viele Grüße
Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb talonmies:

Olympus will mir das Geld aus der Tasche ziehen 😭 *Kreditkartewegschließ*

Dann setze ich noch einen drauf:

12-45/4 heute im Wald, PEN-F OOC, keine Bearbeitung im LR, nur verkleinert. Wie schön das Bokeh ist:

C5290066.jpg

... Verzeihung ... 😁

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pit-photography:

Die optische Kristallkugel habe ich meinem Vater geschenkt, mit dem er an der E-3 seine Freude hat und seinen Garten nun komplett aufs Bild bekommt 😉

Nun habe ich die mFT-Kristallkugel, schon länger und zwar ohne Aktionsrabatt. Bin zwar Olympus nicht böse, dafür heute das 12-45.
Wenn Olympus das 150-400 fürs "Schnäppchenpreis" 5000-6000 anbietet, verzeihe ich das sogar 😁

Hier mit 12-45/4 an PEN-F, Schwarz-Weiß OOC:

C5290003.jpg

 

Viele Grüße
Pit

 

Super Bild Pit, aber ging das mit dem „uralten, riesigen und extrem schweren“ mft 12-40er, 2.8 nicht ? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olymp der Unwissenheit:

Super Bild Pit, aber ging das mit dem „uralten, riesigen und extrem schweren“ mft 12-40er, 2.8 nicht ? 😉

Nein geht nicht, das Objektiv ist der Meinung vieler zu schweeeeer und zu klooobig 😛
Blende f/2,8 ... geht ganz und gar nischt!

Ach, das 12-40/2,8 hab ich zum Glück gar nicht und sogar verschmäht, puuuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 29.5.2020 um 20:42 schrieb pit-photography:

Hier mit 12-45/4 an PEN-F, Schwarz-Weiß OOC:

Viele Grüße
Pit

 

Hallo Pit,  bist Du mit der Kombination zufrieden (Handlichkeit)? Ich denke gerade darüber nach zu meiner Pen auch das neue Pro zu kaufen.

LG Werner

Das Bild ist Klasse.

bearbeitet von guenter289
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb guenter289:

Hallo Pit,  bist Du mit der Kombination zufrieden (Handlichkeit)? Ich denke gerade darüber nach zu meiner Pen auch das neue Pro zu kaufen.

LG Werner

Das Bild ist Klasse.

Ja, bereue den Kauf nicht, praktisch, klein und leicht und gegenüber dem 14 mm ist der Weitwinkel von 12 mm ein Schritt.
Vor allem die Hintergrundunschärfe gefällt mir trotzt f/4 sehr gut.

Siehe hier:

 

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung