Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oly Promo PRO f1,2 Objektive Aktion in UK :)


Empfohlene Beiträge

Die E-M1X + 1.2er Objektiv gab es auch erst in Holland günstig, nun aktuell hier. Das wird bei den Festbrennweiten auch so sein. Wäre schön wenn die Aktionen längere Laufzeiten hätten, zwischendurch  muss sich die Geldbörse auch mal erholen Können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal Preise... 🤩

Allerdings habe ich schon vor einem Monat das 45mm 1.2 für 890€ und das 17mm 1.2 für 940€ von (A...-)Frankreich geliefert bekommen. 🙈😅

Bin mal gespannt ob Deutschland da nachzieht... wäre damals ein vergleichbarer Deal in Deutschland gewesen, hätte ich alles hier im Lande gekauft! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schw8e:

Moin,

bei eBay UK für £733 plus £22 Versand. 

Respekt 👍🏼
Ich freue mich aber auf mein Oly 17f1,2 das soll es momentan völlig umsonst geben...😉 😁

OT: …mit meiner bald angelieferten E-M1X: für die Ewigkeit gebaut und einer Bildqualität mit der ich bis ans Ende meiner Sehfähigkeit leben kann. Solange werde ich brauchen bis ich die Kamera annähernd vollständig beherrschen dürfte 🧐. Das bißchen mehr an Gewicht wird durch excellente Ergonometrie weitgehendst kompensiert( Bedeutet: grad mal ein Hundertstel meines Körpergewicht 😌

Aber soweit ich das übersehe gilt die UK- Aktion ausschließlich im Oly Shop only.

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Olymp der Unwissenheit:

🧐 Das bißchen mehr an Gewicht wird durch excellente Ergonometrie weitgehendst kompensiert( Bedeutet: grad mal ein Hundertstel meines Körpergewicht 😌

 

Aber soweit ich das übersehe gilt die UK- Aktion ausschließlich im Oly Shop only.

Wie jetzt? Gewicht mit Kleidung oder ohne? Immer diese ungenaue Angaben!
Gewicht E-M1x mit Akkus und Speicherkarte 997g x 100= 99,7 Kg Lebendgewicht
Gewicht  E-M1x nur Gehäuse 849g x 100= 84,9kg ohne Bekleidung, Uhr, Brille, Ehering usw.
Es bestätigt sich zum tausensten Mal die Forumslogik, dass es auf den hinter der Kamera ankommt.
Die größte Gewichtsersparniss läßt sich beim Bediener der Kamera erzielen.

Mein 5 Dollartipp: Setzt eure kritische Masse herunter oder wandelt sie wenigstens in Muskelmasse um.
So kommt ihr mit allen weltweit verfügbaren Kameras zu recht und entlastet die Krankenkassen.
 

bearbeitet von imago somnium
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb imago somnium:

Wie jetzt? Gewicht mit Kleidung oder ohne? Immer diese ungenaue Angaben!
Gewicht E-M1x mit Akkus und Speicherkarte 997g x 100= 99,7 Kg Lebendgewicht
Gewicht  E-M1x nur Gehäuse 849g x 100= 84,9kg ohne Bekleidung, Uhr, Brille, Ehering usw.
Es bestätigt sich zum tausensten Mal die Forumslogik, dass es auf den hinter der Kamera ankommt.
Die größte Gewichtsersparniss läßt sich beim Bediener der Kamera erzielen.

Mein 5 Dollartipp: Setzt eure kritische Masse herunter oder wandelt sie wenigstens in Muskelmasse um.
So kommt ihr mit allen weltweit verfügbaren Kameras zu recht und entlastet die Krankenkassen.
 

In Anlehnung an OT: 

👍🏼 Kalkulation basiert auf voll einsatzbereiten Oly-Body ohne Objektiv in Relation zum nackten Netto-User(ohne Schnickschnack, nach Friseur und Toilette, ausgeschlafen) !

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung