Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Streamen mit M1


guardianoftheblind

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die M1 (aktuellste Firmware).  Ich habe diese an eine "LGX2 Live Gamer Extreme" über HDMI angschlossen und diese LKarte über USB mit einem Laptop und einem Desktop PC verbunden. Jedoch sehe ich in der zugehörigen Software nur die Fotos, die auf der Karte in der Kamera gespiechert sind, nicht den Live View. (Ich kann auch auf das Menü zugreifen, dort aber nur Einstellungen für die Wiedergabe der Fotos vornehmen, nicht an den Einstellungen zum Fotografieren etc.).

Bei Recherchen bin ich hierauf gestoßen " Set your camera's HDMI mode to record mode. This setting is under the video menu in your camera menu." (https://learnandsupport.getolympus.com/learn-center/photography-tips/home-with-olympus/streaming-video-with-your-olympus-camera)

Diese Einstellung finde ich aber gar nicht. Mache ich etwas falsch? Oder ist es mit der M1 gar nicht möglich, live zu streamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 118 des Bedienerhandbuchs steht:

• Während die Kamera mit USB an einen Computer oder Drucker angeschlossen ist, erfolgt keine HDMI-Ausgabe.

Könnte das der Fall sein?

rcc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung