Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Morgen Insta-Live-Stream mit Nils


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Proust:

und...was gibts interessantes zu vermelden?

Warum stellst du die Frage an mich? Im Instra-Live-Stream hättest du die beste Gelegenheit dazu gehabt. 😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kultpix:

Warum stellst du die Frage an mich? Im Instra-Live-Stream hättest du die beste Gelegenheit dazu gehabt. 😉

Wirklich unschön. Sonst gar nicht deine Art Stephan....

bearbeitet von Proust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin Groth:

Äh, und was ist mit denen, die keine Gelegenheit zum Zuschauen hatten? Sorry, blöde Antwort!

Ja sorry Martin hast recht - ähnliche wie die Frage. Die Frage kann man unterschiedlich interpretieren.

Woher soll der Antwortende denn wissen, was für den Fragesteller interessant ist oder nicht?

Vielleicht, dass die gebetsmühlenartig gestellte Frage nach der PEN-F MKII (die den Fragesteller evtl. gar nicht interessiert) immer noch nicht beantwortet wurde?

Was erwartet der Fragesteller? Sollen hier mehr als eine Stunde Instagram-Stream in schriftlicher Form wiederholt werden?

Oder ist es lediglich eine ironische Kritik an dem "Social-Media-Hype" nach dem Motto "viel Gelaber um Nichts"?

Ich kenne Bernd von einigen Treffen und schätze ihn sehr! Deshalb vermute ich Letzteres und habe auch ironisch geantwortet. Allerdings habe ich den Smiley vergessen, was ich nachgeholt habe. Wenn es in den falschen Hals gekommen ist, sorry!

Zu deiner Frage der verpassten Gelegenheit kann ich nur sagen, dass man sich dem durch die aktuelle Corona-Situation bedingten Aufkommen von Insta-Streams, Podcasts, YouTube-Streams, Online-Meetings, Online-Stammtischen kaum noch entziehen kann.

Es vergeht kaum eine Woche in der ich Nils nicht in irgend einem der oben genannten Medien sehe und höre. Beispiel hier im Online-Stammtisch mit Andreas. Der gravierende Unterschied bei den Live-Streams ist, dass ich meine Fragen direkt stellen kann und nicht vorgelesen werden.

Also, warum sollte Nils ausgerechnet in einem, von einem vom einem Händler initiierten, Instragram-Live-Stream Ankündigungen machen und der Olympus-Pressestelle vorgreifen? 

Und ehrlich gesagt, als die Frage nach der PEN-F MKII gestellt wurde, habe ich innerlich die Augen verdreht und die Aufmerksamkeit einem anderen parallel laufenden Foto-Live-Stream gewidmet ...

Grüße
Stef@n

 

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! So gehört sich das.

Non-verbale kommunikation geht leider schnell mal schief. In einem persönlichem Gespräch braucht es halt die Smileys nicht, die hört man 🙂

Man muss man sich immer wieder und wieder fragen, ob das, was einem das Geschriebene sagt, auch wirklich das ist, was der Schreiber sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kultpix:

Ja sorry Martin hast recht - ähnliche wie die Frage. Die Frage kann man unterschiedlich interpretieren.

Danke für die Klarstellung!

Du hast inhaltlich sicher Recht, mir ging nur die Formulierung ohne den zugehörigen Smiley etwas quer, sorry.

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung