Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Capture One und Exif-Informationen


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern ein Weilchen mit einem Exif-Viewer in einem mit C1 exportiertem Jpg gestöbert habe und dort nicht sehen konnte, ob ich das Bild mit S-AF oder C-AF aufgenommen habe, kam ich mal auf die Idee, das ORF mit dem Exif-Viewer anzusehen.

Hmpf. Ja, es steht drin. Aber nicht wenn man es mit C1 exportiert. Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit dem Produkt arbeitet und dem solche Sachen auffallen? Okay, da ich wohl der einzige bin, ein Ticket aufgemacht. Dort geschildert, daß auch wenn ich beim Exportieren im Metadata-Exportfeld alle Checkmarks setze, nicht alles exportiert wird.

Ratet mal, was heute als Antwort kam?
"be sure you have All Other Metadata checked in the metadata tab of the export recipe. Camera-specific information will be stored there."

Ich glaube, ich hole mir einen Beißstock. 😁

bearbeitet von elwoody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Beißstock beiß*

 

vor 2 Stunden schrieb elwoody:

Dort geschildert, daß auch wenn ich beim Exportieren im Metadata-Exportfeld alle Checkmarks setze, nicht alles exportiert wird.

Ratet mal, was heute als Antwort kam?
"be sure you have All Other Metadata checked in the metadata tab of the export recipe. Camera-specific information will be stored there."
 😁

Gnarffff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung