Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Objektiv für E-System steht beim Verkäufer im Angebot


Empfohlene Beiträge

und ich habe es gekauft. Habe ich da Mist gemacht ? Geht das Objektiv an eine E-PL8 ran? Im Verkäuferangebot vermisse ich jetzt nämlich den Begriff microFT. Den Begriff E-System kann ich aber nicht zweifelsfrei einordnen. Ich dachte immer die Objektive der größeren E-Kameras passen auch an die kleinen EPLs

Liege ich da richtig, oder war der Kauf "für E-System" jetzt ein Fehlkauf, muß ich jetzt stornieren, oder ?

 

Gruss

sarrafan

 

bearbeitet von sarrafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe es befürchtet. Muß ich vom Kauf zurück treten und werde wohl mit dem Lumix 1.7/25 leben müssen, obwohl mich diese große Kartoffel gar nicht so begeistert. Ich finde die Pancakes einfach genial, weil sie mit samt der Kamera so elegant in Seitentaschen und kleinen Umhängetaschen verschwinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sarrafan:

werde wohl mit dem Lumix 1.7/25 leben müssen

Nicht unbedingt. Hast du schon mal das M.Zuiko 25mm f/1.8 in Betracht gezogen?
Das ist zwar kein Pancake, ist aber preiswert und schlank und macht sich aber deiner E-PL8 bestimmt ganz gut. 
Außerdem gibts das auch in silber. 

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung