Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Rückruf einiger Sony Speicherkarten


Empfohlene Beiträge

Ho, 

bei einigen Sony Speicherkarten kann es zum Datenverlust kommen. Ich habe noch keine deutsche Seite gefunden, aber dachte ich gebe die Warnung schon mal weiter.

https://www.sony.com/electronics/support/memory-cards-sd-cards/sf-m128t/articles/00246463

edit: deutsche Seite:

https://www.sony.de/electronics/support/memory-cards-sd-cards/sf-g128t/articles/00246876

Gruß

Christoph

 

bearbeitet von cimfine
deutscher Link eingefügt
  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lexar 1667x scheinen das gleiche Problem zu haben. Zwei Karten probiert, bei beiden kommt es während der Video-Aufzeichung zum Abbruch und anschließend defekter Karte. Peinlich, wenn das bei einer Live-Aufnahme passiert, und man hinterher mit der Aufnahme der zweiten Kamera und Standbildern tricksen muss.....

Seit da nehme ich für Video die guten, "alten" UHS-I Karten von Sandisk im zweiten Schacht.

Mit Foto keine Probleme, auch nicht bei voller Serienbild-Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sind eine 32GB und eine 64GB Karte betroffen. Beide hat der lokale Fachhändler, bei dem ich diese Karten gekauft habe, wieder zurück genommen und ich habe wieder SanDisk Karten gekauft. Sony hat sich für mich, zumindest was die super teuren touch SD-Karten betrifft, erledigt.

Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung