Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche Olympus Zuiko Auto-T 85/2,0 mit Gegenlichtblende


Analog im Kopf

Empfohlene Beiträge

Moin,

das o.g. "Altglas" suche ich in gutem Zustand und nur in Kombination mit passender Gegenlichtblende und mit MC-Vergütung. Funktionen sollten einwandfrei gegeben sein, kein Fungus oder Kratzer auf dem Glas oder dergleichen und einwandfreie Blende. Ich möchte damit fotografieren und das 85er nicht ins Regal stellen 😊

Ich möchte dafür auch einen für beide Seiten angemessenen Preis bezahlen und freue mich auf Angebote. Bezahlung gerne per Paypal (ggf. teilt man sich die Gebühren).

Danke und Grüße!

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ob es das Archiv, der OM Mailingliste noch gibt  :-?

Dort hatte sich mal jemand vorgestellt und geschrieben, daß ihm das 100er und 90er doch oft zu schwer sind. Ob sich hier nicht jemand finden würde, der Ihm ein 2,0 / 85mm verkaufen würde....  Da kam dann spontan -ich meine von Walt- die trockene Antwort, die wohl nicht nur mich heute noch amüsiert: "Talking about selling a 2.0/85mm is just crazy talk".

... nichts desto trotz, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem schönen Stück.

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung