Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus BW


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

diesmal hat die Account-Erstellung funktioniert, sonnst wäre ich bereits ein halbes Jahr hier. Wohne in Region Stuttgart betreibe Fotografie gerade mit zwei Pen-Kameras und div. Objektiven. In Analogzeiten habe ich gerne mit den OM-Kameras fotografiert, hatte dann eine Digital-Kompakte, und als ich mir eigentlich eine Stylus holen wollte, kam ich dann mit einer Pen-Mini, der Epm2 nach hause, die eigentlich geial wäre, würde sie nicht an Shuttershock leiden. Deshalb kam eine epl-7 in's Haus, wegen Antishock-0. Diese verwende ich auch meistens, ausser die Kamera geht so nebenbei mit, die Pen Mini passt eben doch etwas besser in die Taschen, und mit was Sorgfalt gelingen mir inzwischen auch scharfe Aufnahmen damit.

In letzter Zeit kamen zwei neue Objektive hinzu, das Meike 6.5mm fisheye, weil ich 180° Bildwinkel brauche, und das neue F4/ 12-45, was eigentlich das Objektiv ist, auf das ich lange gewartet habe weil mir das 2.8er Zoom an den Pens immer zu Kopflastig gewesen ist, und die 5mm Brennweite am langen Ende sind mir auch wichtig.

Viele Aufnahmen mache ich zu dokumentarischen Zwecken, deshalb auch die 180°, wenn etwas schönes vor meiner Linse auftaucht, dann erstelle ich auch gerne einfach schöne Bilder, bevorzugt in der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung