Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Promotion Festbrennweiten: bis zu 300€ / CHF 300 sparen


Empfohlene Beiträge

485x300px_Zuiko-Prime-lens-promo_DE.jpgBei Olympus gibt es ab heute bis zum 5. Juli richtig dicke Sofortrabatte – diesmal auf Festbrennweiten!

Kaufe eines der teilnehmenden Objektive und erhalte folgende Sofortrabatte:

300€ Sofortrabatt für

  • ED 17mm F1.2 PRO
  • ED 300mm F4 IS PRO

200€ Sofortrabatt für

  • ED 75mm F1.8
  • ED 25mm F1.2 PRO
  • ED 12mm F2
  • ED 45mm F1.2 PRO

100€ Sofortrabatt für

  • ED 17mm F1.8
  • ED 25mm F1.8
  • ED 60mm F2.8 Macro

75€ Sofortrabatt für

  • ED 30mm F3.5 Macro
  • ED 8mm 1.8

50€ Sofortrabatt für

  • ED 45mm F1.8

Die Aktion läuft bis zum 5. Juli und ist gültig in Deutschland, Österreich, Schweiz bei Olympus Partnern und im Online-Shop.

Mehr Infos zur Aktion in den einzelnen Ländern

» Sofortrabatt in Deutschland

» Sofortrabatt in Österreich

» Sofortrabatt in der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist im Online-Shop von Olympus gerade zu viel los - derzeit bekomme ich 504er HTTP-Error (Gateway Timeout) von Cloudfront eine eine "Sorry, currently unavailable"-Seite im Olympus-Design zu sehen.

Dabei wollte ich doch nur das 60er Makro-Objektiv kaufen.

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb EckyH:

Anscheinend ist im Online-Shop von Olympus gerade zu viel los - derzeit bekomme ich 504er HTTP-Error (Gateway Timeout) von Cloudfront eine eine "Sorry, currently unavailable"-Seite im Olympus-Design zu sehen.

 

Da war scheinbar ein Gutscheinfehler und das 45 1.8 wurde für 50€ rausgehauen... Da muss jetzt scheinbar alles erstmal eingerenkt werden:-)

Ich habe natürlich auch gleich zugeschlagen - mal schauen, ob ich das Sahneteil tatsächlich für 50€ bekommen werde oder ob das storniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EckyH:

Anscheinend ist im Online-Shop von Olympus gerade zu viel los - derzeit bekomme ich 504er HTTP-Error (Gateway Timeout) von Cloudfront eine eine "Sorry, currently unavailable"-Seite im Olympus-Design zu sehen.

Dabei wollte ich doch nur das 60er Makro-Objektiv kaufen.

E.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der Online Shop zur Zeit überlastet, die Mitarbeiter im Shop arbeiten mit Hochdruck.

Im Moment ist auch keine Kreditkartenzahlung im Online Shop möglich. Olympus hat mit Wirecard zusammen gearbeitet, durch deren Insolvenz gibt es jetzt Probleme. An eine Lösung wird gearbeitet.

Kauf auf Rechnung und Vorkasse ist weiterhin möglich.

Habt also bitte etwas Geduld.

Gruß Jörg

bearbeitet von Bönnsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant. Gestern der große Abgesang, heute wird wieder gekauft.

Werde mir für meine kleine EM10 das 17/1.8 bestellen. In schwarz. Dann kann ich auch im Dunkeln fotografieren, damit keiner meine peinliche mft-Kamera sieht.  Die silberne EM10 klebe ich natürlich ab. Zum Glück ist meine geliebte XZ-2 schwarz.

Ich genieße die Kompaktheit meiner Ausrüstung und verkneife mir ein Grinsen über Photographen, die in Münsters Rieselfeldern ihr FF im Bollerwagen hinter sich herziehen.

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Olygraf:

Ich genieße die Kompaktheit meiner Ausrüstung und verkneife mir ein Grinsen über Photographen, die in Münsters Rieselfeldern ihr FF im Bollerwagen hinter sich herziehen.

Puh, Glück gehabt - ich war vor meiner MFT-Zeit nur mit dem Rad und dem Rucksack dort. 😁

Aber hier in Nottuln sind die Vögel teilweise so zutraulich, dass sie unter dem Stuhl, auf dem ich auf der Terrasse sitze, die Ameisen aus den Fugen picken.

Deshalb interessiert mich auch das Makro. 😆

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb samohtweb:

Bei der letzten Aktion vor ein paar Wochen bekam ich das neue 12-45 f4 für 75 Euro 😉

Also in die IT-Abteilung muss Olympus noch etwas investieren...

hm dafür hätte ich das Auch genommen.

Aber das klappt nicht nur bei Olympus. Zu wheinachten hatte ich bei Amozon das 8mm 1.8 mitt 400 Euro anstellen von 200 Euro bekommen. Und damit fast für die Hälfte. Allerdings kommen die Amazon Pakete mit teuere Fotoausrüstung immer total ramponiert bei mir an. Zum Glück hat Olympus aber sehr gute Verpackungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade das 17 F1.2 bestellen. Im Warenkorb des Olympus Online-Shops wurden aber die versprochenen 300 EUR nicht abgezogen ... Ich hab's dann bei ein anderen FB-Objektiv versucht, da wird wie versprochen abgezogen.

Hmm ...

bearbeitet von XiaoXie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat das zuständige IT-Team die Probleme des Online-Shops jetzt gelöst. 🙂

Das 60er Makro konnte ich jetzt mit Paypal bezahlen. Und irgendwie ist auch ein Fernglas 8x42 Pro über die "Spare 10% und spende"-Aktion auf dem Weg zu mir.

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt müsste ich richtig sein....

Ich war interessiert am 12 mm 2.0. Der Preis war nach Abzug bei 428 €. Heute für super günstige 599 €.

habe ich da was nicht mitbekommen oder falsch verstanden?.? Ach so die Mehrwertsteuer wurde natürlich mit 16 % korrekt berechnet 🤷🏻‍♂️🙈🤷🏻‍♂️😎😎

F93B1F7A-4274-4194-B309-D3C7F680781B.jpeg

5107AC6C-62C4-42E3-908B-592D230D0E1C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe beim 17 1.2 Pro ...

OLympus, weiss, was ihre Objektive wert sind. Vorher hatten sie einen ordentlichen Discount, nun haben sie diesen durch die Promotion-Aktion ersetzt. Nicht additiv. Aber fuer ein paar Tage, gab es in der Tat beides. Nun gibt es dafuer die 16% MwSt. Also mehr Netto vom Brutto - fuer Olympus 😂

bearbeitet von XiaoXie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja der Oly shop hatte doch eigentlich fast immer die UVP Preise. Mich hatte schon gewinert das die die Preise mal gesenkt hatten. Aber  midenstens ein deutscher online Fotohändler hatt das 12er auch noch für unter 623 mit Sofortabat dann unter 423.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dies leider unter der abgelaufenen Zoom-Aktion gepostet hatte, jetzt hier in der richtigen Aktion !

„Pünktlich zur MwST-Senkung sind alle im deutschen Olympus Shop ersichtlichen Rotstiftpreise weggefallen, auf die dann der o.g. Sofortrabatt gegeben wird. 

Konnte man die Preise nicht wenigstens bis zum Ende der Aktion am 07.06.2020 halten?“
 

Die Rotstiftpreise sind wieder im Olympus Shop, mein Grollen wurde erhört oder lag es am Gewitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Nun habe ich wieder vorbei geschaut. Im Oly-Shop. In der Tat, das 17 1.2 war wieder zu altem Rotstift-Bruttopreis drin. Dann in den Warenkorb hineingelegt, dort wurde in der Tat brav die Promotion abgezogen. Danach mein 2. Objektiv hineingelegt. Dies hatte auch wieder den alten Brutto-Rotstiftpreis. In den Warenkorb gelegt. Hier wieder die Promotion abgezogen - aber was sehe ich? Das 17 1.2 nun ohne Promo-Aktion hinterlegt. OMG!

Ich habe jetzt bei einem Händler bestellt. Dort hat es prima geklappt. Olympus hat damit seinen Umsatz gemacht. Aber nicht denselben. Irgendwie komisch, dass Olympus ihren Shop nicht wirklich im Griff hat. Wenn ich da bedenke, was ich hier vor kurzem las. Dort berichteten 2 Oly-Forummitglieder, dass ihnen als Endpreis der Nachlass berechnet wurde, anstatt der PReis abzüglich des Nachlasses ...

Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke. Aber gut ist das nicht.

LG,

XiaoXie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 19:43 schrieb XiaoXie:

Naja,

Nun habe ich wieder vorbei geschaut. Im Oly-Shop. In der Tat, das 17 1.2 war wieder zu altem Rotstift-Bruttopreis drin. Dann in den Warenkorb hineingelegt, dort wurde in der Tat brav die Promotion abgezogen. Danach mein 2. Objektiv hineingelegt. Dies hatte auch wieder den alten Brutto-Rotstiftpreis. In den Warenkorb gelegt. Hier wieder die Promotion abgezogen - aber was sehe ich? Das 17 1.2 nun ohne Promo-Aktion hinterlegt. OMG!

Ich habe jetzt bei einem Händler bestellt. Dort hat es prima geklappt. Olympus hat damit seinen Umsatz gemacht. Aber nicht denselben. Irgendwie komisch, dass Olympus ihren Shop nicht wirklich im Griff hat. Wenn ich da bedenke, was ich hier vor kurzem las. Dort berichteten 2 Oly-Forummitglieder, dass ihnen als Endpreis der Nachlass berechnet wurde, anstatt der PReis abzüglich des Nachlasses ...

Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke. Aber gut ist das nicht.

LG,

XiaoXie

Ich habe dieses Objektiv bei meinem Händler vor Ort zu dem heruntergesetzten Preis noch abzüglich der 300€ Sofortrabatt abstauben können. Allerdings war es auch das letzte im Bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum im Olympus Shop kaufen? Unterstützt doch den lokalen Fachhandel !! Noch gibt es ihn in den Innenstädten. Die meisten Fotofachgeschäfte versenden auch.

Ich hatte mein O 1.2/17mm am Mittwochabend bei Foto Gregor bestellt. Noch am gleichen Abend die Überweisung vorgenommen (Kreditkarte ging wegen Wirecard Pleite nicht). Am Donnerstag die Versandbestätigung bei UPS erhalten, am Freitag konnte ich den Karton um 16:00 am UPS Access Point, den ich festgelegt hatte, abholen. Das schaffen pure Online Händler auch nicht besser.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung