Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Promotion Festbrennweiten: bis zu 300€ / CHF 300 sparen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb marathoni:

Die X wurde ja bestimmt auf einer EURO-Palette mit dem Schwerlastzug vorbeigebracht... 🤣

Nicht ganz, aber ich durfte 3 Wochen warten, offensichtlich ist diese momentan „schwer“ zu bekommen😉 Der Kranfahrer vor unserm Häuschen hatte aber alle Hände voll zu tun...

(Ich liebe diese Camera-haptik genauso wie die meiner E-M1mk1)

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Rahmen der Aktion das 45mm f1.2 PRO über den großen Fluss geordert. Zu meiner Überraschung wurden am checkout 400 statt der normalen 200 Euro abgezogen und somit habe ich dieses Traumobjektiv jetzt nagelneu zu einem Preis bekommen, für den es das Glas sonst nicht einmal gebraucht gibt 🤑😀

 

Das selbe Phänomen gab es beim großen Fluss übrigens auch 2019 schon mal, da hatte ich das 12-100mm PRO geordert, das wurde aber nie geliefert und schlussendlich habe ich die Bestellung nach Wochen des Wartens und zig Telefonaten und chats mit dem Kundendienst storniert.

bearbeitet von Bill Morisson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bill Morisson:

Zu meiner Überraschung wurden am checkout 400 statt der normalen 200 Euro abgezogen

Hatte ich ende 2019 mit den 8mm Fisheye ... scheint wohl irgendwie ein  öfter auftretendes Problem zu sein. Das wurde auch geliefert. Allerdings ist die Verpackung von Amazon bei mir immer unter aller Sau. 1000 Euro objektiv in einen viel zu kleinen Karton gequetscht ohne Staumaterial. Meist kommen dann die Kartons bei mir völlig ramponiert an, und nur aufgrund der Stabilen Verpackung von Oly sind die Objektive unbeschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bill Morisson:

Ich habe im Rahmen der Aktion das 45mm f1.2 PRO über den großen Fluss geordert. Zu meiner Überraschung wurden am checkout 400 statt der normalen 200 Euro abgezogen und somit habe ich dieses Traumobjektiv jetzt nagelneu zu einem Preis bekommen, für den es das Glas sonst nicht einmal gebraucht gibt 🤑😀

 

Das selbe Phänomen gab es beim großen Fluss übrigens auch 2019 schon mal, da hatte ich das 12-100mm PRO geordert, das wurde aber nie geliefert und schlussendlich habe ich die Bestellung nach Wochen des Wartens und zig Telefonaten und chats mit dem Kundendienst storniert.

Der Doppelrabatt passiert öfters mal, sobald diese als Coupons kommen. Aktivieren, in den Warenkorb legen, warten, ab und an aktualisieren und Glück haben... konnte das 45mm 1.2 für 639€ und das 17mm 1.2 für 732€ bestellen... es gab aber sogar welche, die haben das 17er sogar für unter 500€ bekommen 😂

Mal sehen was die nächste Promo von Olympus wird 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DominikGeiger:

Der Doppelrabatt passiert öfters mal, sobald diese als Coupons kommen. Aktivieren, in den Warenkorb legen, warten, ab und an aktualisieren und Glück haben... konnte das 45mm 1.2 für 639€...

Dito, 639 Euro für das 45er, freue mich immer noch wie ein Schneekönig 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

Dank dir. Mein Geburtstag liegt schon einige Zeit zurück. 

Sorry falscher Thread, meinte natürlich die Trilogie von Herr der Ringe. 

Mein Haus,mein,Boot,mein Urlaub, mein Auto,......Überbietung im unterbieten. 

Das genießt man und nimmt es mit. Der ein oder andere fragt nach ob es damit seine Richtigkeit hat und bestraft sich selbst.

Hier wie in anderen Foren Themen wird mitgelesen.Das wiederholt sich sicherlich kein zweites mal mit dem Doppelrabatt. 

Grüße Wolfgang  

 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb blitz:

Hier wie in anderen Foren Themen wird mitgelesen.Das wiederholt sich sicherlich kein zweites mal mit dem Doppelrabatt.

Beim großen Fluss wiederholt sich das wohl öfters.... Gibt es schon seit Jahren...

Mein Vorbesitzer hatte das 60er 2.8 für knapp 200 Euro gekauft... Und für 300euro gebraucht an mich weiter verkauft... 😂

Das gabs erneut bei der Aktion mit den Zoom Objektiven und danach bei einigen der Festbrennweiten... Gibt's tatsächlich immer wieder, aber man muss sehr schnell sein und Glück haben... 😉

Immer dann, wenn eine Aktion zB von Olympus kommt und der große Fluss es dann gerade eingestellt hat als "Coupons". 🙂 - rein Info halber 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung