Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Maintal


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon lange stiller Wissensteilhaber dieses tollen Forums und habe mir vorgenommen jetzt auch mal offiziell aufzutreten.

Kurz zu mir: Bereits in den Kinderbeinen hat mich die Olympus Pen EE 2 meines Vaters geprägt. Über einen Canon Umweg (es wurde mir alles zu schwer und unhandlich) habe ich meinen Einstieg zu Olympus über die OMD EM 10 Mark 1 gefunden. Schnell habe ich aber den Sprung zur OMD EM 5 Mark 2 geschafft und fotografiere neuerdings auch zusätzlich mit der OMD EM 1 Mark 3. Am liebsten bin ich architektonisch, seit der Pandemie auch makrotechnisch im Garten unterwegs. Beginne nun aber auch mit der Straßenfotografie und gerne schieße ich zusätzlich das eine oder andere Portrait.

Reizen würde mich auch mal das gemeinsame Fotografieren mit anderen "Oly´s" aus meiner Gegend ...

Sonnige Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

vor 8 Stunden schrieb Websurfer:

 

Reizen würde mich auch mal das gemeinsame Fotografieren mit anderen "Oly´s" aus meiner Gegend ...

 

Wenn du uns sagst wo deine Gegend ist, könnte der ein oder andere auch darauf antworten.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jürgen1950:

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Wenn du uns sagst wo deine Gegend ist, könnte der ein oder andere auch darauf antworten.

HG Jürgen

Meine Gegend ist Maintal. Also wenn jemand aus dem Main Kinzig Kreis oder Frankfurt Lust auf eine Foto Exkursion hat, kann sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb winterrunner:

Hallo Christian,

ich komme aus dem Osten von Frankfurt. Präziser gesagt aus Bergen-Enkheim.
Was sind eine fotografischen Interessen?...

Melde dich einfach mal.

Gruß Gerhard

 

Top - ist quasi um die Ecke von mir 🙂 !!

Ich fotografiere fast alles: vor kurzem habe ich mit Street und Makro angefangen. Ansonsten Architektur, Porträt, Reise. Hier findest du einen Überblick: www.jakaomo.de.

Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam eine Fototour (mit viel Abstand) auf die Beine stellen könnten.

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung