Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

18. Usertreffen Saarland-Pfalz-Bergstraße


etted

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,


es ist so weit, unser nächstes Treffen findet am 26.07.2020 statt:

 

Beginn:              26.07.2020 10:00 Uhr

Treff:                  Haupteingang vor dem Schloss 

Mittagspause:   12:30 h Schwetzinger Brauhaus zum Ritter

 

                                       Schwetzinger Brauhaus zum Ritter GmbH & Co. KG
                            Schlossplatz 1
                            D-68723 Schwetzingen

                            Telefon: +49 6202 9249

                            Telefax: +49 6202 924951
                            info@brauhaus-zum-ritter.de

                            www.brauhaus-zum-ritter.de

 

Teilnehmerliste bis jetzt 15

 

Der Park und die weitere Umgebung des Schlosses bieten eine Fülle von schicken Motiven.

Ich freue mich viele von Euch wieder zu sehen.

 

Es handelt sich um eine Outdoor Veranstaltung, so das der Situation geschuldet,

die größtmögliche Sicherheit vorhanden ist. Weiter Teilnehmer sind gerne willkommen.

Weitere Anmeldungen auf Grund der aktuellen Situation bitte nur per PN und verbindlich

mit dem Angabe der Teilnehmerzahl und den vollständigen Namen der Teilnehmer

an mich senden.  Anmeldefrist 11.07.2020

 

Viele Grüße

Edmund

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 21:23 schrieb etted:

es ist so weit, unser nächstes Treffen findet am 26.07.2020 statt:

Danke für die Info, auf Grund einiger aktueller Unwegbarkeiten kann ich leider noch nicht fest zusagen, aber sollte sich spontan die Situation bessern bin ich recht flexibel und unspektakulär dabei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo in die Runde, 

 

die Teilnehmerzahl ist krankheitsbedingt um die Anzahl 3 gesunken. Es wären noch drei Plätze frei, wer kurzfristig teilnehmen möchte, der sende mir bitte eine PN. Bitte nicht einfach so teilnehmen, da der Situation geschuldet die Anzahl auf 20 begrenzt ist.

Jedenfalls freue ich mich Euch alle wiederzusehen.

Gruss

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Es war wieder einmal ein schöner Tag mit euch. Dank an Edmund für die Orga.

Da wir den ersten Preis für die kürzeste Anreise haben, kann ich dies Zeilen schon schreiben.

Heute konnte man es wieder schön erleben.Sollte es Olympus nicht mehr geben, in uns lebt die Marke weiter.

Bis zum nächsten mal. Die Bilder folgen später.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung