Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Servus aus der Oberpfalz


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich auch mal eben kurz vorstellen:
Ich heiße Günter, bin 66, lebe in der Oberpfalz und fotografiere mit Begeisterung und Spaß seit meiner Schulzeit. Damals analog mit einer Yashika TL-electro. Nach langjähriger Pause fing ich erst so um das Jahr 2000 wieder an zu fotografiere, damals natürlich bereits digital. Einige Kameras wurden von mir durchprobiert, zB. Sony, Canon, Olympus, Lumix und vor ca. 4 Wochen bin ich nun wieder bei Olympus gelandet.

Und ich bin nun froh so eine kleine, tolle Kamera zu besitzen und werde sie immer wieder mit Freude benutzen, auch wenn die Zukunft von Olympus evtl. ungewiß ist.

Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum eine gute Zeit und immer viel Spaß mit ihren Olys.

LG Günter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter, 

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen). Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jsc0852:

Auch von meiner Seite ein Moin aus Hamburg. Darf man fragen, welche Olympus denn nun in Deinen Händen gelandet ist?

Hallo Jörg,

danke für deinen Willkommensgruß.
Ich habe mir die e-m10 Mark III und drei Objektive gegönnt.
In 3 Wochen werde ich bei euch im Norden (Ost-Friesland) 2 Wochen Urlaub machen, dann kann meine Neue zeigen was sie kann.
VG Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung