Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

mit dem 45/1.2....


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Heute durfte ich ein kleine Familie ablichten (Hab natürlich die Erlaubnis die Bilder zu zeigen). Wie immer ohne Blitz (obwohl ich mittlerweile welche habe aber ih mags irgendwie immer noch nicht so richtig einsetzen und bei Babys sowieso nicht).

 

 

emily 16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art der Fotografie wird von mir sehr Stiefmütterlich behandelt, ab und zu mal. Sehe mir aber gerne so tolle Ergebnisse wie sie Du hier zeigst an. Blitz ist kein muss und falsch eingesetzt leiden die Bilder darunter, so meine ersten Erfahrungen mit Blitzen. Deine gezeigte Serie hier finde ich schön umgesetzt. Licht-Schattenspiele. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das sehr gerne - vor allem ist es für mich immer eine Herqusfoderung was ohne Blitz in einem funklen Raum so möglich ist.

 

Das Bild wo sie die Haare wirft - da hab ich eine ganze Serie von - das brachte ich wirklich ein paar Versuche um das hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jaelle:

Ich mach das sehr gerne - vor allem ist es für mich immer eine Herqusfoderung was ohne Blitz in einem funklen Raum so möglich ist.

 

Das Bild wo sie die Haare wirft - da hab ich eine ganze Serie von - das brachte ich wirklich ein paar Versuche um das hinzubekommen.

So hat jeder seine fotografischen Vorlieben, deinen Bildern sieht man die Freude auf jedenfalls richtig an. Das mit den Haaren, glaub ich Dir. Bis die machen/fallen wie man es sich vorstellt/gerne haben möchten. Nachschlag, top. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung