Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hallo, ich bin neu hier (Berlebach Mini L)


Empfohlene Beiträge

Freitag Abend habe ich bestellt und heute Mittag war es da:

mein neues Berlebach Mini L mit Nivelliereinheit und Schnellkupplung Mod. 130.

Der erste Eindruck ist klasse! Fühlt sich solide an und steht gut auf dem Wohnzimmerboden. Ich hatte hin und her überlegt, ob ich noch einen Kugelkopf brauche oder nicht. Den Kugelkopf kann ich nachrüsten, die Nivellierung eher nicht so gut. Und für die meisten Dinge reicht die Nivellierung. Also erstmal "nur" mit Nivellierung.

Was noch auf der Einkaufsliste steht, ist ein L-Winkel. Hat aber auch noch Zeit 🙂

Danke nochmal an die Unterstützung hier!

IMG_20200721_165503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jürgen1950:

........ das Mini L mit Nivellierung (Maxi-Version) gegönnt. Bin begeister!!

HG Jürgen

 Hier hat voller Begeisterung  die Geisterstunde  zugeschlagen.😉

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich finde deine Neuanschaffung hat wirklich Klasse 😉 Falls du noch mehr Zubehör suchst, ich habe hier auch ein paar gute Ideen für mich gefunden: Zubehör Olympus. Frag mich nicht wieso, aber eine Tasche hatte ich zunächst echt verschwitzt anzuschaffen... Prompt beim ersten Ausflug mit dem neuen Schätzchen ein Kratzer in meinem schicken Stativ🙄 Wie heisst es so schön: Hinterher ist man ja immer schlauer... Cool an dem Artikel oben fand ich auch den Tipp mit dem Zubehörschuh. Was es nicht alles gibt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung