Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo ich bin wieder da :)


Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

ich war hier schon mal so gegen 2014 mit meiner OMD EM 10 aktiv.
Dank Corona bzw. der für mich gravierdenden Nebeneffekte, brauche ich gerade viel Ablenkung die ich zum Glück wieder im guten Licht gefunden habe.

Kurz: ich bin verliebt in de E-M 1 MARK III und bin gespannt was ich damit noch alles einfangen werde.

Hier noch mein erstes Foto nach dem Kauf und so langer Zeit der Abzinenz.
(wir hier, dank der Komprimierung leider fies unscharf dargestellt...)

LG Tim

Bildschirmfoto 2020-08-01 um 13.34.55.png

bearbeitet von TimDunkler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim

Willkommen im Forum, ist schon mal ein stimmungsvolles Bild. Das mit der schärfe ist bei mir auch ab und an beim Hochladen, mach mir diesbezüglich aber keinen Kopf denn ich weis wie die Bilder im Original bei mir aussehen.

Grüße vom Bodensee-Vorarlberg, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung