Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Reminder: Olympus Live Stream zur neuen E-M10 Mark IV und dem M.Zuiko 100-400mm


Empfohlene Beiträge

Heute Abend (04.08.20) um 19 Uhr werden Frank Fischer & Nils Häussler in einem Youtube Live-Stream einen genauen Blick auf die neuen Produkte werfen: 

  • Olympus OM-D E-M10 Mark IV 
  • M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS

Es ist eine super Mischung aus Praxis und Technik vorgesehen!

Olympus Live-Stream

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuatro: Macht nix, lässt sich „zurückspulen“ 😉

@nils-häußler: DIE NEUE PANORAMA-FUNKTION SOLLTE EBENSO IN AKTUELLE E-M1 -en(auch meine X) PER FW NACHGEREICHT WERDEN ‼️
Vielen Dank für den klasse Live-Stream mit Frank F.  👍🏼
Schöne Grüße, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Olymp der Unwissenheit:

@cuatro: Macht nix, lässt sich „zurückspulen“ 😉

@nils-häußler: DIE NEUE PANORAMA-FUNKTION SOLLTE EBENSO IN AKTUELLE E-M1 -en(auch meine X) PER FW NACHGEREICHT WERDEN ‼️
Vielen Dank für den klasse Live-Stream mit Frank F.  👍🏼
Schöne Grüße, Johannes

Das habe ich so nicht verstanden. Nils Häusler würde das weiterreichen, so dass geprüft wird, ob die 1er Serie (und letztlich wohl auch die 5er) die Panoramafunktion via Firmware erhalten können. Wenn das doch schon entschieden ist - umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tgutgu:

Das habe ich so nicht verstanden. Nils Häusler würde das weiterreichen, so dass geprüft wird, ob die 1er Serie (und letztlich wohl auch die 5er) die Panoramafunktion via Firmware erhalten können. Wenn das doch schon entschieden ist - umso besser.

Vielleicht hab ich das missverständlich rüber gebracht. War lediglich mein/ein Wunsch an N.H. gerichtet ... 😃
Weil es einfach „geil“ wäre als Panorama Fan diese fortgeschrittene Funktion von Oly mit zB ner 1X aus der Hand machen zu können - ohne Stativ und Panoramakopf!! Man stelle sich mal vor:

HIGHRES PANORAMA ... Hallo? 😁👍🏼

bearbeitet von Olymp der Unwissenheit
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung