Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Firmware Updates bei Olympus ...


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb pit-photography:

Bei den Kameras ist das nur interessant wenn man das 100-400 erwirbt und damit stacken möchte.

Ich warte erstmal ab, was hier berichtet wird, denn ich will jetzt kein Geld versenken um dann festzustellen, dass das Objektiv an meinem "Alteisen" PEN-F oder M5II nicht zufriedenstellend funktioniert. Stacking ist ja nicht alles, nur wenn man Kompatibilitäten in der FW updated sollte man nicht ältere, noch neu erhältliche Kameras aussen vor lassen. Und ich werde mir bestimmt zurzeit keinen neuen Body zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jsc0852:

Ich warte erstmal ab, was hier berichtet wird, denn ich will jetzt kein Geld versenken um dann festzustellen, dass das Objektiv an meinem "Alteisen" PEN-F oder M5II nicht zufriedenstellend funktioniert. 

Dein Alteisen PEN-F hat ja den gleichen Sensor wie die brandaktuelle E-M10 IV, die ja u.a. mit einem guten AF beworben wird, warum soll es nicht zufriedenstellend funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Uli´s Oly:

warum soll es nicht zufriedenstellend funktionieren

Ich sag ja, abwarten. Stacking ist dann mit dem neuen Objektiv nicht möglich, kann man mit leben. Was es allerdings noch für Probleme gibt oder geben könnte wird sich ja erst im Einsatz in der Fläche ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung