Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Servus zusammen


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, Mike hier. Geburtiger Engländer, der seit 1990 in Oberbayern zu Hause ist - ein sog. Brexit-Flüchtling (war nicht mein Schuld, ich durfte nicht mehr wählen). Ich bin seit Anfang 2019 stolzer Besitzer eines E-M1 Mk II und bin oft mit dem Teil in der bayerischen und tirolischen Bergen unterwegs. Als Brite bin ich eigentlich normalerweise in den englisch-sprachigen Foren unterwegs, aber ich dachte es schadet nichts auch hier mal mein Gesicht zu zeigen. 

Wer mehr über mich, bzw. mein fotografisches Treiben lernen möchte ist auch gerne auf mein Blog herzlich willkommen: mikepage-mountainlightphotography.blogspot.com 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus München.

Hab schon mal auf Deiner Webseite gestöbert, tolle Fotos und interessante Berichte, Kompliment!

Das Bild mit den 5 Torri finde ich besinders schön, weil ich in 2 Wochen u.a. für zwei Nächte im Rifugio Scoiattoli bin. Hoffentlich passt das Wetter!

Bisher habe ich auch immer auf ausreichend kurze Belichtungszeiten für Milchstraßenfotos  geachtet aber diesmal kommt der Astrotracker mit in den Urlaub.

Falls Du mal Lust auf etwas Neues hast: etwas weiter östlich Deines „Stammreviers“ kann man ebenfalls schöne Milchstraßen-Fotos in den Alpen und Voralpen machen, z.B. am Barmsee, Geroldsee, Krüner Isarstausee, oberhalb der Sylvensteinbrücke, oben am Herzogstand, in Raisting ... das sind allerdings alles keine Geheimspots mehr.

Wir haben hier mit iamsigi übrigens auch einen echten Astrofoto-Spezialisten mit eigenem Blog im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung