Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM D EM ! Mark II Einstellungen


Abdu

Empfohlene Beiträge

Was habe ich verstellt:

Nach dem Auslösen , dauert es einige Sekunden bis  das Bild gespeichert ist und der Sucher wieder freigegeben ist- was habe ich verstellt? 

Danke

 

bearbeitet von Abdu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fanille:

Bei Langzeitbelichtungen eventuell das Dunkelbild abschalten

Beim Dunkelbild erscheint ja ein entsprechender Hinweis auf dem Display. Das wird es sicher nicht sein.
Ich tippe auch auf Highres oder In-Camera-Stacking mit elektronischem Verschluss.

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nach der Auslösung, hab da schon gefunden  Bei Antischock/lautlos Modus kann man die Zeitverzögerung einstellen -da waren nach dem Update 2 Sek - hab ich zurückgestellt auf 0 - und alles passt

 

Vielen Dank dem Forum und den Kollegen, die echt fix antworten, fast bevor ich die Eingabe fertig hatte 🙂

Liebe Grüße aus dem Waldviertel

P4200060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung