Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[NMZ] ein buntes Dorf vor Venedig ...


ManfredP

Empfohlene Beiträge

... ist Burano, auf einer Insel gelegen. Man sollte unbedingt ein paar Farbfilme eingepackt haben 🥳.
Und das ist auch als Warnung zu verstehen, denn die Bilder in diesem Album sind quietschbunt. Das war ich dem Ort einfach schuldig.
Hier schon mal ein Beispiel:

spacer.png

bearbeitet von ManfredP
Link berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, tolle Bilder von einer kunterbunten Insel 👍! Da werden Erinnerungen wach... Das einzige was ich vermisse, ist der schiefe Campanile der Kirche San Martino, der schon aus der Ferne auffällt.😎

Wir waren 2011 in Venedig - noch vor der Zeit der katastrophalen Kreuzfahrtschiffe -  und natürlich auch auf Burano. http://jalbum.net/de/browse/user/album/1745264

Man hat uns erzählt, dass die üpigen, teils krassen Farbzusammenstellungen nicht von ungefähr kommen, sondern sorgfältig gewählt werden. Eine sehenswerte Insel, natürlich besonders für Fotografen...😉

HG Georg

 

bearbeitet von Georg M.
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Georg M.:

 Das einzige was ich vermisse, ist der schiefe Campanile der Kirche San Martino, der schon aus der Ferne auffällt.

... er ist wirklich ziemlich schief🤔 ... und die Begeisterung für Burano und Eure schönen Bilder teile ich auch☀️😎

Burano

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Georg M.:

Das einzige was ich vermisse, ist der schiefe Campanile der Kirche San Martino, der schon aus der Ferne auffällt.😎

Hallo Georg,

zu blöd, aber ich war so auf die Farben und deren Kontraste fixiert...

Und Danke für Deinen Kommentar 🙂

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

zu dem docht recht bunten Dorf kommt nun der glatte Gegensatz. Aufgrund des doch recht leeren Venedig habe ich mich entschieden, eine Auswahl meiner Fotos monochrom auszuarbeiten. Ihr seht sie in diesem  --> Album

Hier mal ein Besispiel zur Einstimmung - "Aufräumen"

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung