Jump to content

Suche eine EM1 und einen Adapterring MMF3

Featured Replies

Hallo,

ich suche zwecks Umstellung von einer E3 auf eine kompaktere Kamera eine gebrauchte EM1 und um meine Objektive weiter zu nutzen den Adapter MMF3.

Vielen Dank schon mal

Frank

Hallo Frank

ich hätte meine em1 zum abgeben, 2014 neu gekauft, einwandfreier Zustand, VP € 240,— 

falls du Interesse hast, bitte um deine kurze Rückmeldung 

Liebe Grüße 

Gregor aus Oberösterreich 

• Author

Hallo Gregor,

vielen Dank für dein Angebot. Das liest sich gut. Kannst du mir bitte schreiben, wie viele Auslösungen die Kamera hat.

Liebe Grüße

Frank

Edited by Skudde

Hallo Frank, 

habe alle Fotos mit LR bearbeitet und hier habe ich genau 6221 Auslösungen drauf, Wieviele  Auslösungen genau drauf sind, kann ich leider nicht genau sagen, Ich fotografiere ausschließlich nur für meine privaten Zwecke. Ich verkaufe die em1, weil ich mir eine Leica Q zugelegt habe und die gewichtsmäßig noch geringer. Habe auch einen Original Olympus OM Adapter MF-2 zu verkaufen. Würde der für dich passen ? 

Liebe Grüße

Gregor 

unbenannt-5.jpg

Hallo Frank , suchst du noch eine OM-D E-M1 un den Adapter MMF3 ?

• Author

Hallo Birder,

ja genau ich suche noch beides....

Gruß

Frank

• Author

Hallo Gregor,

das liest sich gut. Den Adapter benötige ich nicht, da ich FT Objektive nutzen möchte.

Wie kann ich denn das Geld an die versenden?

Gruss Frank

Hallo Frank, 

wenn es für dich passt, würde ich dich ersuchen, mir deine genaue Anschrift zu übermitteln unter gregor.wahlmueller@gmail.com, dann kann ich dir meine Bankdaten übermitteln und dir im Anschluss die Kamera übersenden. Die Überweisungskosten würde ich übernehmen.

lg Gregor 

Ich hab immer noch ne EM1 (33417 Auslösungen)  und ne EM1-II (3045 Auslösungen) zu verkaufen.

• 3 weeks later...

...und was hattest Du Dir da so in etwa gedacht? Gern per pm....wobei ich immer noch hoffe, dass meine wieder anspringt...

• 4 weeks later...

Habe hier eine Olympus E-M1 mit einem original Olympus HLD-7 Batteriegriff und einem Olympus Zuiko Digital 14-54mm f2,8 - 3,5

Die Kamera, das Objektiv, der Adapter sind in einem Top Zustand und kommen in der Originalverpackung.

oly1-6.jpg

oly1-4.jpg

oly1-11111.jpg