Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche eine EM1 und einen Adapterring MMF3


Skudde

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank, 

habe alle Fotos mit LR bearbeitet und hier habe ich genau 6221 Auslösungen drauf, Wieviele  Auslösungen genau drauf sind, kann ich leider nicht genau sagen, Ich fotografiere ausschließlich nur für meine privaten Zwecke. Ich verkaufe die em1, weil ich mir eine Leica Q zugelegt habe und die gewichtsmäßig noch geringer. Habe auch einen Original Olympus OM Adapter MF-2 zu verkaufen. Würde der für dich passen ? 

Liebe Grüße

Gregor 

 

unbenannt-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, 

wenn es für dich passt, würde ich dich ersuchen, mir deine genaue Anschrift zu übermitteln unter gregor.wahlmueller@gmail.com, dann kann ich dir meine Bankdaten übermitteln und dir im Anschluss die Kamera übersenden. Die Überweisungskosten würde ich übernehmen.

lg Gregor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Habe hier eine Olympus E-M1 mit einem original Olympus HLD-7 Batteriegriff und einem Olympus Zuiko Digital 14-54mm f2,8 - 3,5

Die Kamera, das Objektiv, der Adapter sind in einem Top Zustand und kommen in der Originalverpackung.

oly1-6.jpg

oly1-4.jpg

oly1-11111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung