Jump to content

Die Nöte der Wildtierfotografen

Featured Replies

Danke für den Link. Manche Bilder sehen lustig aus. Aber es kann auch schmerzhaft ausgehen wie zum Beispiel der Adler auf den Fotografen.

VG Pit

• Author

Ja, da möchte ich nicht mit dem Fotografen tauschen.

Andere Fotos  wiederum sehen mir doch etwas gestellt aus. Z. B. das mit dem Geparden, der ist bestimmt zahm oder ein Filmtier.

Das schönste finde ich das Erdmännchen auf dem Supertele!

Edited by Grek-1

Wenn eine Robbe/ein Seehund auf mir liegen würde, würde ich nicht so lächeln.

Auf Helgoland hat gerade eine Robbe einen Seehund am Strand vernascht. Da machen die bestimmt auch vor Menschen nicht Halt. Auch wenn die behäbig aussehen, die sind verdammt schnell, auch an Land.

vor 23 Minuten schrieb Grek-1:

Andere Fotos  wiederum sehen mir doch etwas gestellt aus. Z. B. das mit dem Geparden, der ist bestimmt zahm oder ein Filmtier.

Die Meinung teile ich. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der ein Halsband mit einem Sender(?) trägt.
Nichts desto trotz. Viele schöne Fotos.

Viele Grüße 
Christian 

vor 18 Minuten schrieb christian_m:

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der ein Halsband mit einem Sender(?) trägt

Wenn, das kann auch für die Erfassung für Naturschützer oder Naturforscher sein.

• Author
vor 37 Minuten schrieb pit-photography:

Wenn, das kann auch für die Erfassung für Naturschützer oder Naturforscher sein.

Auch gut möglich. Vielleicht Handaufzucht und danach ausgewildert.

Edited by Grek-1

vor 8 Minuten schrieb Grek-1:

Auch gut möglich. Vielleicht Handaufzucht und danach ausgewildert.

Das auch möglich oder zur Erforschung der Verhaltensweisen bzw. wie weit sie sich bewegen.

Interessant, dass die immer jemanden dabei hatten der sie fotografiert...