Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Nun ist es endlich soweit: In der neuen, noch druckfrischen Informations-Broschüre des NABU Niedersachsen "Förderung der Bioversität auf Betriebsflächen und im Garten" ist u.a. auch eine meiner Meisen-Flugstudien zu sehen, die ich im Juni 2018 aufgenommen habe. Darüber freue ich mich.

Die empfehlenswerte und hervorragend gestaltete Broschüre ist in Kürze beim NABU Niedersachsen erhältlich.

nabu_0820.jpg

bearbeitet von Georg M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reschpekt ... Glückwunsch. 😉 

LG, Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

na, das ist doch mal wieder ein richtig schöner Erfolg! 😀 Herzlichen Glückwunsch! 😀

Liebe Grüße

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Georg,

diese Fotoreihe hat es auch verdient, groß rauszukommen.

Gruß Rolf

bearbeitet von Grek-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Bild schon auf deiner Homepage bewundert. Jetzt hat es noch einen schönen Platz bekommen um von noch mehr Leuten bewundert zu werden. Gratuliere LG Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Georg. Haste verdient. Es ist wirklich eine schöne Studie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Menning:

Gratuliere, Georg. Haste verdient. Es ist wirklich eine schöne Studie.

 

Danke allen für die Nettigkeiten 😉

Meist verschwinden solche Fotos irgendwie und irgendwann. So hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt... 

HG Georg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Gratuliere!

Viele Grüße 
Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Georg. Darfst richtig stolz sein und dich freuen.

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Tolles Bild, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich für Dich mit!

Gutes Bild für eine gute Sache. 🐣

Grüße
Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für deinen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch.

LG

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Hab das Bild schon auf deiner Homepage bewundert.

Aha Roland - Du warst das...:classic_rolleyes:

HG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kultpix:

Gutes Bild für eine gute Sache. 🐣

Danke, genau so sehe ich das auch Stefan.

HG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! War abzusehen, dass das Bild mal groß rauskommt. Ich würde platzen vor Stolz.

Gratulation aus HH

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Georg M.:

Aha Roland - Du warst das...:classic_rolleyes:

HG Georg

Stöbere ab und zu auf deiner Homepage, ist Dir schon aufgefallen einen aus der Flugserie hab ich ausgetauscht 😁 LG Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Georg, tolles Bild für eine gute Sache ist doppelt gut! 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Tolle Komposition, und eine tolle Veröffentlichung bei einem guten Verband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Dieses Bild hat eine steile verdiente Karriere gemacht!

Na ja, zumindest wird es nun auch von vielen Leuten ausserhalb des OLy-Forums wahrgenommen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so wurde Deine Aufnahme sozusagen  noch geadelt nach all den "Likes" hier im Forum. Gratulation!!!

VG Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Georg M.
      Die roten Heidis bei der Eiablage...
    • Von TKI
      Habe mich heute nochmal ran gewagt und eine neue kleine Serie aufgenommen. OMD E-M1 Mark II, 300mm f.4, Bildformat 16:9, Pro Capture L, CAF+TR, Spotmessung, f8, ISO 2500, Zeit automatik, Kontrast war aus irgend einem Grund auf -2 eingestellt, hmm. Die beiden oberen Bilder habe eine 1/8000, die beiden unteren ein 1/6400 Sek. Bis auf Größenreduktion und untereinander zusammensetzt sind die Bilder unbearbeitete JPGs aus der Kamera
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung