Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Aktion: Lichtstarke PRO Festbrennweite kostenlos zur OM-D E-M1 II


Empfohlene Beiträge

Schade ich merke hier möchte Niemand auf das Angebot eingehen,denn die neue unbenutzte Kamera günstiger wegzugeben als 799,00 Euro widerstrebt mir eigentlich...

wie oben schon geschrieben ,die "normal" gebrauchte EM1 II wird schon für 599-799,00 Euro angeboten und nach der Aktion wird sich der Normalpreis sicher wieder irgendwo einpendeln...Schade,dann lass ich es lieber mit einem Kauf!

 

Ein letzter Versuch.: OMD EM1 II NEU unbenutzt 750,00 Euro ,denn der Käufer bekommt ja die originale Rechnung mit wo der Kaufpreis deutlich höher ist?

bearbeitet von GerryKobold
letzter Versuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hacon:

Dann läge die Kamera also bei 500€? Das ist ja noch deutlich unter den aktuellen Gebrauchtpreisen älterer E-M1 II. Und für 680€ bis 740€ kriegt man die Objektive ja schon neu in GB. Insofern denke ich @GerryKobold liegt mit seinem Ansatz nicht so ganz falsch.

Gruß

Hans

740 euro für das 17er 1.2 inkl. versand aus gb? und das ohne garantie dann...ich denke ein vernünftiger neu-preis aus de dürfte so bei 850 Euro dann liegen. Bei 1266 aktuell für die E-M1 II dürfte die Kamera wirklich eher "nur" 416 Euro kosten. Selbst wenn man jetzt den GB Preis nimmt von 740 Euro nimmt und da noch 40 Euro abzieht als Bonus, wären das dann für die Kamera nicht mehr als 566 Euro...weil sonst kann man sich auch selbst das Paket kaufen und das Objektiv jederzeit bestimmt für 699 verkauft bekommen und das wäre immer noch ein Hammerpreis (auch für die Kamera). Wenn ich nicht komplett auf Fuji schon umgestiegen wäre, würde ich das Set sofort kaufen, ich trauere immer noch dem Bildstabi ein bisschen nach...

bearbeitet von olaf242
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dslrawe:

Weiss jemand ob A..m..z.. bei solchen Aktionen immer aussen vor ist ? Die Liste der teilnehmenden Onlinehändler beginnt erst mit C...

Wäre für 1071 klarer Kauf... mit 45 mm ... 2. M1ii als Backup

Hab bei Olympus mal übers Formular nachgefragt

Da kann ich dir weiterhelfen, Amazon ist raus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dominik:

Schon krass, hab mit vor drei Monaten die Kamera gekauft und ein Mikrofon für 150 Euro dazu bekommen. Jetzt gibt's das geile Objektiv dazu?! Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.

Naja, in der Aktion geht es aber um die 1/2 und nicht um die 1/3. DAS wäre dann richtig krass und ich würde Dein Gefühl teilen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Dominik:

Schon krass, hab mit vor drei Monaten die Kamera gekauft und ein Mikrofon für 150 Euro dazu bekommen. Jetzt gibt's das geile Objektiv dazu?! Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.

Ist schon fast wie Lotto spielen, alles ist möglich und mit Glück erwischt man die richtige Aktion für sich. Ich warte noch ab und hoffe den richtigen Zeitpunkt/Aktion für mich zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dominik:

Schon krass, hab mit vor drei Monaten die Kamera gekauft und ein Mikrofon für 150 Euro dazu bekommen. Jetzt gibt's das geile Objektiv dazu?! Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.

Nimm es spielerisch. So ist das Leben. Erfreue dich an deiner Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles blöde. Manchmal lasse ich mich von den Youtubern beeinflussen, und jetzt wo die S5 rausgekommen ist und dann auch noch mit dem für mich fast perfektem Objektiv (20-60), bin ich am überlegen ob ich meine K1 einmotte und die Lumix kaufe. 

Die M1II mit Pro 1.2er ist auch der Hammer, obwohl ich die eher wegen dem Objektiv kaufen würde. Eigentlich will ich nämlich die M1III

Alles nicht so einfach. Schade das meine Regierung nur eine neue Kamera erlaubt. 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dominik:

Schon krass, hab mit vor drei Monaten die Kamera gekauft und ein Mikrofon für 150 Euro dazu bekommen. Jetzt gibt's das geile Objektiv dazu?!

Wenigstens kommt man jetzt nicht in die Versuchung, den Krempel zu verkaufen. Wo die Gebrauchtpreise gerade in den Keller rasen.

Vielleicht ist das auch einfach eine Maßnahme, um die Leute bei der Marke zu halten 😉

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb olaf242:

nein, Amazon ist nicht raus...für Amazon gilt diese Aktion! Wurde von Olympus bestätigt!

Hast du dafür eine Quelle bzw. Nachricht?

Ich habe von Amazon auf Nachfrage folgende Antwort erhalten:

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, gerne bin ich Ihnen behilflich.

Leider gilt dieses Angebot nur beim Olympus Online Shop und bei ausgewählten Händlern ( Olympus Händler Suche).

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier: 
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A3NEBWC0UETC9Q&k=hy&ref_=cscem_hmdyes_pt_1

Wenn nein, klicken Sie bitte hier: 
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A3NEBWC0UETC9Q&k=hn&ref_=cscem_hmdno_pt_1
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt


Freundliche Grüße
Katharina Giessner

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. 
http://www.amazon.de

 

Irgendwer kennt dann seine eigenen Spielregeln nicht 😉

Bei der Händlersuche ist Amazon im übrigen auch nicht gelistet, unabhängig das die Kamera schon seit Tagen nicht lieferbar ist. Die Kamera bei Amazon ist ein reines Amazon-Angebot.

Der Verweis auf die Homepage von Olympus ist mehr oder weniger eine Empfehlung.

Gruß Bernhard

 

 

bearbeitet von watzingerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb watzingerb:

Hast du dafür eine Quelle bzw. Nachricht?

Ich habe von Amazon auf Nachfrage folgende Antwort erhalten:

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, gerne bin ich Ihnen behilflich.

Leider gilt dieses Angebot nur beim Olympus Online Shop und bei ausgewählten Händlern ( Olympus Händler Suche).

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier: 
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A3NEBWC0UETC9Q&k=hy&ref_=cscem_hmdyes_pt_1

Wenn nein, klicken Sie bitte hier: 
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A3NEBWC0UETC9Q&k=hn&ref_=cscem_hmdno_pt_1
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt


Freundliche Grüße
Katharina Giessner

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. 
http://www.amazon.de

 

Irgendwer kennt dann seine eigenen Spielregeln nicht 😉

Bei der Händlersuche ist Amazon im übrigen auch nicht gelistet, unabhängig das die Kamera schon seit Tagen nicht lieferbar ist. Die Kamera bei Amazon ist ein reines Amazon-Angebot.

Der Verweis auf die Homepage von Olympus ist mehr oder weniger eine Empfehlung.

Gruß Bernhard

 

 

da sagt der Olympus Customer Service aber was anderes dazu:

 

Sehr geehrter Herr xxx,

wir wenden uns erneut bezüglich der Promotion an Sie.

Bei Amazon handelt es sich um einen autorisierten Olympus Händler, der ebenfalls an der Promotion teilnimmt.
Beachten Sie allerdings bitte, dass Sie die Kamera direkt bei Amazon erwerben und den Kauf nicht mit einem Unterhändler von Amazon abschließen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice-Center
Consumer Products Division

 

Angaben sind OHNE GEWÄHR...aber bisher funktionierten eigentlich immer Aktionen von Olympus mit Amazon auch - sofern sie von Amazon auch direkt verkauft wurden (also Verkauf & Versand -> Amazon)

bearbeitet von olaf242
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb olaf242:

da sagt der Olympus Customer Service aber was anderes dazu:

 

Sehr geehrter Herr xxx,

wir wenden uns erneut bezüglich der Promotion an Sie.

Bei Amazon handelt es sich um einen autorisierten Olympus Händler, der ebenfalls an der Promotion teilnimmt.
Beachten Sie allerdings bitte, dass Sie die Kamera direkt bei Amazon erwerben und den Kauf nicht mit einem Unterhändler von Amazon abschließen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice-Center
Consumer Products Division

schon lustig, wählen sie jetzt 😁

Wobei ich hier der Antwort von Olympus deutlich mehr Wahrheitsgehalt unterstelle. 

bearbeitet von watzingerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb watzingerb:

schon lustig, wählen sie jetzt 😁

Wobei ich hier der Antwort von Olympus deutlich mehr Wahrheitsgehalt unterstelle. 

eben...am besten einfach vorher noch mal zur Sicherheit nachfragen...oder bestellen (kann eh noch nicht geliefert werden) und bei negativer Antwort einfach stornieren...aber für 1073 ist das ein Hammerpreis mit dem Objektiv...selbst wenn man beide (Kamera und Objektiv) mit rund 600 Euro nur bewerten würde, immer noch ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung