Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen,


Thorsten24

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich hier gerne vorstellen, mein Name ist Thorsten ich lebe im Hegau und fotografiere schon seit vielen Jahren.

Damals mit 14 Jahren meine erste Kamera eine Minolta X-GM, später Nikon (habe sogar noch eine analoge F5, die manchmal noch zum Einsatz kommt); ansonsten habe ich viele verschiedene Systeme im Laufe der Jahre kennengelernt und bin jetzt schließlich bei Olympus „hängen“ geblieben.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer E-M1 X nachdem der Preis um 1.000 €uronen gesenkt wurde. Weiterhin habe ich noch eine E-M1 und diverse Pro Objektive. Ich fotografiere Landschaft, People, Reise und Wildlife (v.a. Vögel). 

Ich freue mich auf einen regen Austausch und habe auch gleich eine Frage, mir ist nur noch nicht ganz klar in welcher Rubrik ich diese posten kann. Ich habe Probleme über mein Mac-Book und den Oly Digital Kamera Updater ein Firmwareupdate aufzuspielen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank und viele Grüße,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorsten24:

Ich habe Probleme über mein Mac-Book und den Oly Digital Kamera Updater ein Firmwareupdate aufzuspielen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wegen Deinem Problem, vielleicht hilft Dir ja dieser Thread:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rolf-M:

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wegen Deinem Problem, vielleicht hilft Dir ja dieser Thread:

Super Rolf, genau das war mein Problem. Der Thread hat mir geholfen, ich hatte zwar alles freigegeben, es kam aber trotzdem die Fehlermeldung. Ich habe alles noch mal deinstalliert - und siehe da, es funktioniert! 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und herzliche Grüße,

Thorsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung