Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fantastische Landschaftsaufnahmen und ihre Geschichten


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

Nächster Versuch: 

Als Landschaftsfotograf bin ich immer auf der Suche nach spektakulären Motiven, wie hier dem Vulkan Mount Giluwe auf Papua Neuguinea, welcher sich hier im zarten Morgenlicht traumhaft in einem kleinen Tümpel spiegelt.

Mindestens genauso wichtig ist es mir aber auch, die Geschichten hinter diesen Bildern zu fotografieren und zu erzählen. Und die fantastischen Landschaftsaufnahmen damit lebendig machen. Wie hier mit der Geschichte der Besteigung durch den dichten, satt-grünen Regenwald und das grasbewachsene Hochland. Mit auch den Geschichten unserer Begleiter, welche immer gut gelaunt und häufig mit Sandalen oder gleich barfuß unterwegs gewesen sind.

Bevorzugt bin ich dabei mit dem 12-100 F4 Pro Objektiv unterwegs.

Da hier der Bilderupload begrenzt ist müsst Ihr für weitere Bilder bitte hier schauen: https://rohnfelder.de/reisegeschichtenv7s_01/

1236_KAM20105.jpg

1158_KAM21093.jpg

1136_KAM10039.jpg

0612_KAM20582.jpg

0691_KAM20669.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen wunderschönen Bildband haben ich in der Buchhandlung schon verkauft 😄, habe dich allerdings nicht damit in Verbindung gebracht, sorry 🤣. Sehr zu empfehlen, da dieser Bildband  wunderschöne Bilder beinhaltet, mit einer tollen Story und einem sehr hochwertigen Druck! Bald ist Weihnachten und ihr könnt diesen Bildband vor Ort bei den Buchhändler*innen des Vertrauens bestellen. 

Ulrikes Buch habe ich mir vorgestern bestellt, tummeln sich noch andere Autoren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SilviaLicht:

Deinen wunderschönen Bildband haben ich in der Buchhandlung schon verkauft 😄, habe dich allerdings nicht damit in Verbindung gebracht, sorry 🤣. Sehr zu empfehlen, da dieser Bildband  wunderschöne Bilder beinhaltet, mit einer tollen Story und einem sehr hochwertigen Druck! Bald ist Weihnachten und ihr könnt diesen Bildband vor Ort bei den Buchhändler*innen des Vertrauens bestellen. 

Danke schön, das freut mich. Und immer schön empfehlen 🙂 bzw. in der Tat ein prima Weihnachtsgeschenk 😎

Und an alle interessierten Käufer: Kauft bitte in der Buchhandlung und nicht bei dem großen A 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung