Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Gewitter Composing mit Mondsichel


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

Schon als Kind habe ich Gewitter geliebt. Ich erinnere mich dabei noch lebhaft an unsere Sommerurlaube am Caldonazzo See in Norditalien. Fast täglich entlud sich die schwüle Hitze in heftigste Gewitter mit einzigartigen „Licht- und Soundeffekten“ und anschließender angenehmer Kühle. Geschützt unter einem Dach stehend habe ich mich immer wieder über die frische Regenluft gefreut und das naturgewaltige Schauspiel genossen.

Heute genieße ich es als Fotograf, wenn sich diese Naturgewalten vor meiner Kamera entfesseln, wie z.B. auf meiner ersten Stormchasing Tour im letzten Jahr in den Great Plains im Mittleren Westen der USA.

Wieso dieses Bild allerdings eigentlich ein Video ist, warum ich mich ausnahmsweise einmal an ein Blitz-Composing per Software gewagt habe und wie sich dann noch der Mond auf das Bild verirrt hat verrate ich Euch hier:

https://rohnfelder.de/serie-bildgeschichte-34/

P6093063-comp3mond.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung