Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Sehen wir uns in Oberstdorf?


info-04

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche von Freitag bis Sonntag auf dem Obertsdorfer Fotogipfel. Wer hat Lust auf ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder einem Bier (gerne auch zum Abendessen)?

Freitag steht zur freien Verfügung, Samstag ginge ab 18:00 Uhr wegen vorherigen Workshop.

Freue mich schon

Thomas

bearbeitet von info-04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir ziemlich chaotisch organisiert zu sein. Unter solchen Umständen halte ich es für unverantwortlich, angesichts der steigenden Corona Fälle eine Veranstaltung mit dieser Informationspolitik stattfinden zu lassen und auch zu besuchen. Ich würde mich von so einer Veranstaltung fernhalten.

Es sollte mindestens ein vom Gesundheitsamt genehmigtes Gesamthygienekonzept vorliegen. Was einzelne Veranstaltungsteilnehmer (Firmen) darüber hinaus noch tun, ist ihnen überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zum Oberstdorfer Fotogipfel geben. Ich war von Freitag bis Sonntag mit unserem Wohnmobil vor Ort.

Das Hygeniekonzept fand ich sehr gut (Einlasskontrolle, begrenzte Besucheranzahl, Maskenprflicht, Händedesinfektion, Workshop mit sehr viel Abstand).

Aufgrund der geringen Besucherzahl boten sich für die Anwesenden gute Gelegenheiten für Gespräche mit den Ausstellern. Ich konnte überall ohne Zeitdruck meine Fragen stellen und diese wurden ausführlich beantwortet. Am Olympus-Stand konnte ich problemlos Testequipment ausleihen und habe mir letzlich, im Rahmen der Tausch-Rauschaktion, das neue 100-400 mm Objektiv zugelegt.

Die beiden Worhshops an denen ich teilgenommen habe waren ausgebucht und am Sonntag hatten wir, aufgrund der Wetterbesserung, die Gelegenheit, beim Makro-Workshop, draußen zu fotografieren.

Mit dem Biergarten wurde es, aufgrund des schlechten Wetters, leider nichts.

Trotzdem war es für mich eine gelungene Veranstaltung, die ich im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich wieder besuchen werden.

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von info-04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung