Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Unsere schöne Lüneburger Heide wird ein Treffpunkt. Da freue ich mich und bin schon gespannt darauf, Euch zu treffen, zu lernen und neuen Input zu erhalten.

U.U. kann ich auch Taxi spielen, sagt Bescheid!

 

Ein stürmischer Tag in der Lüneburger Heide bei Undeloh.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verlockend, aber 320 km bzw. 3,5 Stunden Fahrt von Hagen aus, hmm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns leider auch zu weit. Sind ca. 690 KM.

Ein LünOly spukt mir ja noch im Kopf.

30Tage Urlaub  im Jahr sind eben schnell verplant.

Grüße Wolfgang 

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gartenphilosophin:

Unsere schöne Lüneburger Heide wird ein Treffpunkt. Da freue ich mich und bin schon gespannt darauf, Euch zu treffen, zu lernen und neuen Input zu erhalten.

U.U. kann ich auch Taxi spielen, sagt Bescheid!

Interesse habe ich. Sooo weit weg ist das auch nicht. Besonders im November kann das sehr schön werden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Uli´s Oly:

Sehr verlockend, aber 320 km bzw. 3,5 Stunden Fahrt von Hagen aus, hmm. 

DAS zählt NICHT!!!!

Was bin denn ich gefahren? 🤓
nee, nee, nee!

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb blitz:

Ein LünOly spuckt mir ja noch im Kopf.

Die wird kommen!

Die wird aber besser erzogen sein und nicht spucken....

bearbeitet von Gartenphilosophin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb talonmies:

Interesse habe ich. Sooo weit weg ist das auch nicht. Besonders im November kann das sehr schön werden 🙂

Die Heideblüte ist vorbei, Nebel in der Nordheide kann auch sehr schön spannend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Die wird kommen!

Die wird aber besser erzogen sein und nicht spucken....

Ah danke. ☺ Von der Sonne geblendet und die Autovervollständigung auf Glas ist schrecklich. Mein Lektor ist auch in Urlaub. 

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

wäre sehr gerne dabei, aber 600 Km und rd 6 1/2 Std Autofahrt sind für einen etwas älteren Herrn😁 doch etwas viel.

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem ursprünglichen Pfad hatte ich bereits notiert, Zitat 

Kati und ich haben für die Lüneburger Heide gebucht. Brauch kein neues Zeug, freue mich aber auf eine Session mit Lumenman. Auch wenn es wohl eine Butterfahrt wird😉 Zitat Ende.

Ich vertraue mal auf gute Maßnahmen gegen Aerosole mit Belüftung, Abstand usw.. Der voraussichtliche Teilnehmerkreis, potenzielle Risikogruppe (Alter), lässt ein vernünftiges Verhalten erwarten. Der Veranstalter wird dem wohl Rechnung tragen mit entsprechender Vorbereitung der Location. Außerdem ist der Niedersächsischen Corona-Verordnung Folge zu leisten. Bußgelder wird niemand riskieren - schätze ich.

Beste Grüße 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui das ist ja um die Ecke. 

Aber ich habe wohl was verpasst, was wann? Das wo weis ich ja schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DocUnity:

ui das ist ja um die Ecke. 

Aber ich habe wohl was verpasst, was wann? Das wo weis ich ja schon.  

Schau einmal auf der Startseite rechts nach, da wird das Event angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jutta und ich sind auch dabei!

Ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, wenn ja, auf wie viele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gebucht, reise aber wahrscheinlich schon am Freitag an. Wird mir sonst zu stressig. 

Mit dem Hotel hatte ich bereits Kontakt. 

Mitfahrgelegenheit ab Neuss ist möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2020 um 17:25 schrieb DocUnity:

ui das ist ja um die Ecke. 

Aber ich habe wohl was verpasst, was wann? Das wo weis ich ja schon.  

Hast Du sie schon gefunden, die Veranstaltung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Hast Du sie schon gefunden, die Veranstaltung?

 

ja hab ich 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe mich eben für diese Veranstaltung eingetragen und ein Ticket bezahlt.....trotz 420 km Anreise....aber ich darf das bin ja auch Rentner!!

Gruß Jürgen

 

im Bild: Thüringen in IR

P9251053.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch angemeldet und biete 479 km, da ich ja auch Rentner bin. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb wteichler:

Hab mich auch angemeldet und biete 479 km, da ich ja auch Rentner bin. 😉 

...da hast du mich auf die hinteren Plätze verdrängt!!!  freue mich aber dich mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch angemeldet. Mit 120 km Anreise bin ich aber eher ein armer Rentner.

Warum eigentlich? 

Ich mag Lüneburg, doch die Lüneburger Heide ist weiter entfernt,

Ich mag auch keine Heide (Pflanze) und nicht die Lüneburger Heide (Kindheitserinnerungen).

Die angesprochenen Themen sprechen mich auch nicht an.

Eigentlich komme ich ohne Erwartungen. Doch, ich freue mich auf ein paar bekannte Olympus User und darauf,

ein paar neue Olympus User kennenzulernen. Natürlich freuen ich mich auch ein paar bekannte Oly (Nils) Mitarbeiter 

wieder zu sehen und mich mit ihnen auszutauschen.

Wenn das alles nichts wird, gehe ich halt knipsen, wie Achim mir schon geschrieben hat.

@JKoch51 Freue mich , Dich nach dem Malta Treffen 2013 wieder zu sehen.

Gruß

Niels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fdr „Eigentlich komme ich ohne Erwartungen. Doch, ich freue mich auf ein paar bekannte Olympus User und darauf,

ein paar neue Olympus User kennenzulernen.“

Das ist die richtige Einstellung Niels und ich freue mich Dich auch mal wieder zu sehen. Grüße aus PE

Frank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung