Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

MitmachThread: Available Light Fotografie mit OMD


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dece1709:

Tolles Motiv, aber leider stimmt die Symmetrie um einen halben Schritt nach links nicht, schade 😞 Grüße Stefan 

Ich finde die aufgebrochene Symetrie bei dem U-Bahn Bild ganz gut ausbalanciert mit Treppe und Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Using_µFT:

Ich finde die aufgebrochene Symetrie bei dem U-Bahn Bild ganz gut ausbalanciert mit Treppe und Aufzug.

ok, sorry, dann anders: wenn ICH dort gestanden wäre, hätte ICH versucht, die Symmetrie hinzubekommen, wollte nicht den Oberlehrer mimen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung