Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernhardschoon

Ein freundliches Hallo in die Runde

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard Schoon. Ich fotografiere bereits seitdem ich 11 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit der OM 10 von meinem Vater. Ich bin seitdem auf Olympus eingestellt ;-) Ich fotografiere und filme verschiedene Motive. Besonders das filmen mit der E-P1 macht mir großen Spass ! Grüße aus München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phoenix66

Hallo Bernhard, herzlich willkommen geheißen wirst du von mir. Gruß Martin, der Thüringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße aus München
ich grüße aus (fast) München zurück. Vielleicht sieht man sich hier (in München) mal :) Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Josef P.

Hallo Bernhard, auch von mir ein herzliches Willkommen an den Wahlmünchener. Ich freue mich auf deine rege Teilnahme am Forumsgeschehen und auf deine Bilder. Viele Grüsse Josef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Bernhard, ein ebenso freundliches Hallo zurück und ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns. Ich wünsche dir eine sehr gute Zeit bei uns und viel Erfolg beim Fotografieren und Vidieo drehen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 Bernhardschoon said:
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard Schoon. Ich fotografiere bereits seitdem ich 11 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit der OM 10 von meinem Vater. Ich bin seitdem auf Olympus eingestellt ;-) Ich fotografiere und filme verschiedene Motive. Besonders das filmen mit der E-P1 macht mir großen Spass ! Grüße aus München
Herzlich willkommen aus der Eifel! LG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard! Auch von mir herzlich willkommen in diesem sehr informativen und konstruktiven Forum. Viel Spaß und bin gespannt auf Deine Bilder und Videos! LG, Mary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard, herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit Deiner PEN! Viele Grüße aus Essen Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Bernhard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Lieben Gruß aus der Steiermark Soni http://sonjah.jimdo.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard! Hier bist Du genau richtig, denn hier wird Dir schnell und präzise geholfen, wenn Du Probleme hast. Ich wünsch Dir immer gutes Licht! Gruß! macped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard, auch von mir ein herzliches Willkommen… und viel Spaß hier im Oly Forum der Kreativen… ;-) Gruß José

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

…wenn du da dir nicht was aufgehalst hast mit der Oly…..und mit dem Forum……………………….................................................................................................................................................................................... Alles Quatsch, die beste Marke und das beste Forum das es gibt mit so richtig guter Fachkenntnis und freundlichem Ton! Lieben Gruss aus noch mehr vom Süden - Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag