Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

OLYMPUS MAGAZIN


Empfohlene Beiträge

Also ich denke, dass hier kaum jemand etwas stichhaltiges zu dem englischsprachigen Onlinemagazin und den Gründe, warum dieses Jahr noch keine Ausgabe veröffentlicht wurde, berichten kann. Ich leider auch nicht.

Aber bedenke: Seit Frühjahr Corona, und das Vereinigte Königreich hat/hatte da durchaus besonders darunter zu leiden. Dazu der wirre Brexit und der vielleicht auch damit zusammenhängende jüngste Kahlschlag der Jobs bei Oly UK (43rumors.com). Und nun noch die Sache mit dem Verkauf der Oly-Fotosparte... Also ich fürchte, dass man dort gerade andere Sorgen hat als das Magazin zu pflegen...

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo liebe Forenden, ich könnte mich runterstürzen wenn ich das so lese . Ich hatte mal das OM Magazin komplett. Visionage komplett . Die Ordnerkartoins dazu komplett. Alles weggeschmissen! So vergeht die Zeit. Aber keine Sorgen ich werde mich nicht runterstürzen. Ich fotografiere weiter mit PEN F und 5.II . Alles gut. Spass machts. LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb fred67:

Hello gibts das OM Magazin auch in Printform? Oder nur Online - auch in deutscher Sprache ? 

Nur online, nur in englischer Sprache.

Korrektur: Siehe nächsten Beitrag.

bearbeitet von Menning
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Menning:

Nur online, nur in englischer Sprache.

Bei dem aktuellen OM-Magazin war am Ende die lokale Sprache je nach dem woher der Fotograf kommt. Bei Andreas Geh war die Sprache deutsch, bei den anderen es die Sprache vom Heimatland des Fotografen.

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung