Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

München, Friedenheimer Brücke


LurchiKlaus07

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich als newcomer leider noch technische Probleme hier mit dem Forum. Ich würde gerne mehrere Bilder zeigen - aber mein Startbild ist zu groß. Ich kann es auch nicht löschen; offenbar bin ich da zu doof. Oder finde die richtige Seite nicht. Tja: Mann und Technik...

Ich habe die anderen Biilder jetzt mal drastisch verkleinert und versuche hier in diesem Thread mein Glück. Vielleicht schaffe ich es ja.

P9272078_corr_RAW_klein3.jpg

P9272087_corr_RAW_klein3.jpg

P9272153_corr_RAW_klein3.jpg

P9272184_corr_RAW_klein3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

wenn die Anzeige kommt, dass du mit deinen Fotos die Grenze von 2,9MB überschreitest, dann gehe zurück ohne zu speichern  (Antworten-Button), dann Bilder entsprechend verkleinern und neu hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - obwohl ja schon Abend ist: Danke für den Tipp. Ich hab die Bilder schon auf die kleinste Größe reduziert; krieg aber immer noch n icht alle unter. Oder geht das dann morgen wieder? Dann schieb ich noch ein paar nach. Oder darf das gesamte Album nicht mehr als 2,9 MB haben?

Und das große mit dem Fish kann man nicht mehr löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

vielleicht wäre die Friedenheimer Brücke und das dort entstandene Ensemble ja mal einen Oly-Fotowalk wert? Nicht nur für early birds...

Klaus

PS: Tauchen die Bilder, die man hier einstellt, eigentlich nicht in der Galerie auf der Startseite auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Tauchen die Bilder, die man hier einstellt, eigentlich nicht in der Galerie auf der Startseite auf?

Nein. In der Galerie auf der Startseite tauchen nur Bilder auf, die in der Galerie(!) eingestellt wurden (s. Top-Navigation).
Bilder, die in Beiträgen zu Themen gepostet werden, tauchen da nicht auf.

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LurchiKlaus07:

vielleicht wäre die Friedenheimer Brücke und das dort entstandene Ensemble ja mal einen Oly-Fotowalk wert? Nicht nur für early birds...

Gerne, wir könnten ergänzend zu dem Ensemble diesem Architekturspaziergang folgen, unter anderem auch dahin:

spacer.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung