Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus OM-D 3-Jahre-Garantieverlängerung für 50,76€


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb MacFrank:

Habe ich gerade bei Foto-Koch gekauft, für diesen Preis selten zu haben. Gilt für die OM-D von Olympus, Code wird digital versendet, daher keine Versandgebühren.

Link zum Deal: https://www.fotokoch.de/Olympus-OM-D-3-Jahre-Garantieverlaengerung_69641.html

Danke, bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb juergl52:

Weiß jemand, ob bei der Aktivierung eine Rechnung oder ähnliches verlangt wird?

Danke schon mal 😊

Bei der Aktivierung meine ich nicht. Aber ich würde sie dennoch aufbewahren, denn als ich mal eine M1 mit der Erweiterung verkauft habe, brauchte man diese UND den Rubbelcode um diese auf den Käufer zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 10:42 schrieb Helios:

Mal eine Frage dazu rein aus interesse (und ganz ohne Hintergedanken), wurdest du vor die Wahl gestellt oder hat man die Kamera einfach getauscht? 

Wahl hatte ich keine, die alte M1 wurde einbehalten und vermutlich als ersatzteilspender genutzt. 

Hatte in dem Fall aber auch nichts dagegen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

genauer gesagt, eine zweite (oder weitere) Verlängerung ist nicht möglich. Nur einmal pro Kamera.
Ja schön wär's.

Ja schön wär`s gewesen. Ich habe diese Kamera zwar nur als Ersatz, aber sicher  ist sicher.

Danke Euch für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Analog im Kopf:

Ja, mehr geht leider nicht. Außer es gibt im Rahmen einer Olympus-Aktion eine zusätzliche Gewährleistung wie Ende des letzten Jahres. Da gab es extra 6 Monate für die E1.2 plus die gesetzlichen 2 Jahre und 3 Jahre Garantieverlängerung.

Diese Option einer Verlängerung der Gewährleistung innerhalb der Garantiezeit gibt es bei jeder Registrierung einer neuen Camera aber vielleicht meintest Du eine zusätzlich „KOSTENLOSE“ Gewährleistung...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war im Rahmen einer Aktion von Olympus und kostenlos. Ich bin mir grad nicht sicher, ob es nicht sogar ein Jahr war. Ist ja auch nicht so wichtig, nach der Aktion ist vor der Aktion zumindest denke ich bis zur Übergabe an JIP und dann mal schauen welche Garantiemodelle angeboten werden.

Für die OM-D fand ich die Garantiemöglichkeiten bis jetzt immer sehr gut und auch den Service. Und das für rund 50 € ist schon klasse - eigentlich müsste ich schreiben "verrückt" 😉

bearbeitet von Analog im Kopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich diese Mail von Foto Koch bekommen: " Wir bedanken uns herzlich für den Eingang Ihrer Bestellung.Leider sind die unten genannten Waren zur Zeit nicht am Lager.
Wir sind jedoch bemüht, die gewünschten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu beschaffen." Ich hatte am 1.10. abends bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hacon:

Vorhin habe ich diese Mail von Foto Koch bekommen: " Wir bedanken uns herzlich für den Eingang Ihrer Bestellung.Leider sind die unten genannten Waren zur Zeit nicht am Lager.
Wir sind jedoch bemüht, die gewünschten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu beschaffen." Ich hatte am 1.10. abends bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Gruß

Hans

Dass für eine Garantieverlängerung irgendwas auf Lager sein muss und durch die Welt geschickt wird, ist für mich sowas von steinzeitlicher Unsinn - das kann sich doch alles rein digital abspielen.

Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kreier:

Dass für eine Garantieverlängerung irgendwas auf Lager sein muss und durch die Welt geschickt wird, ist für mich sowas von steinzeitlicher Unsinn - das kann sich doch alles rein digital abspielen.

Grüße, Michael

Vollkommen klar. Aber da gibt es wohl noch viele Anbieter, die das lernen müssen. Noch vor nicht allzu langer Zeit bekam ich, als ich einen Installationscode für eine Software bestellt hatte ein Paket. In dem war - neben all dem Füllstoff - eine Blisterpackung. In der befand sich dann ein Karton und wenn man den aufklappte war darin die Karte mit dem Code.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hacon:

Vorhin habe ich diese Mail von Foto Koch bekommen: " Wir bedanken uns herzlich für den Eingang Ihrer Bestellung.Leider sind die unten genannten Waren zur Zeit nicht am Lager.
Wir sind jedoch bemüht, die gewünschten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu beschaffen." Ich hatte am 1.10. abends bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Gruß

Hans

Unter der Artikelnummer steht noch ein netter Hinweis:

Ware ist bestellt, wird erwartet

Passt doch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung