Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
MacFrank

Olympus OM-D 3-Jahre-Garantieverlängerung für 50,76€

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb letsgochamp:

Habe meine Ware bekommen. Was passiert natürlich.... Die Nummer musste Freigerubbelt werden (Ich hasse Rubbeln..), dabei sind leider einige Zahlen von mir unleserlich gemacht worden. Super, was für ein blödes Missgeschick .... Geld zum Fenster rausgeschmissen....

Ist mir auch schon passiert - Oly Support anrufen, die können helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeachtet aller Zukunftsspekulationen die +3 Jahre Garantieverlängerung für 79 € bei Foto Koch bestellt und heute geliefert bekommen.

Rubbeldidup registriert und Ruhe bis 2025.

Stef@n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meine EM1 MII letztes Jahr im Dezember gekauft. Erst 1 dann 2 und jetzt drei Jahre Gewährleistung für 50,76 Euro bis 2025, ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Das gibt es bei anderen Herstellern m.W. nicht.

Gibts nichts zu meckern von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem tollen Angebot muss ich noch was zu Foto Koch loswerden:

Vorbildlicher und absolut transparenter Bestell- und Liefervorgang bzw. Kundenkontakt. 

Da können sich andere online Pappenheimer ne mächtige Scheibe von abschneiden. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach meinem Aktionskauf der OMD M1 MK2 habe ich mich auch zu einer 3-Jahres Verlängerung über Foto Koch entschieden, auch wegen des positiven Feedbacks hier.

79 Euro ist fair und sollte eine gute Investition sein, 5,5 Jahre Garantie ist schon sehr ordentlich...(kenn ich sonst nur von Produkten, die sowieso fast ewig halten und wo ohnehin wenig Reparaturen zu erwarten sind)

Der Vorgang ist grade in Arbeit, Lieferzeit könnte etwas dauern, ist aber nicht tragisch.

Wenn man die Kamera z.B bei Satan oder Mediam...kauft, kann man ja auch alternativ deren eigene Garantieverlängerung kaufen, hat dies schonmal Jemand gemacht? Das ergäbe dann theoretisch 2.5  von Olympus + 2 vom Handel + 3 nochmal von Olympus...sozusagen neverdending warranty...ist aber nicht ganz ernst zu nehmen 😉

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb doktor mabuse:

........Wenn man die Kamera z.B bei Satan oder Mediam...kauft, kann man ja auch alternativ deren eigene Garantieverlängerung kaufen, hat dies schonmal Jemand gemacht? Das ergäbe dann theoretisch 2.5  von Olympus + 2 vom Handel + 3 nochmal von Olympus...sozusagen neverdending warranty...ist aber nicht ganz ernst zu nehmen 😉

Gruss

heute will doch keiner mehr seine Kamera über 7 Jahre behalten 😅

Aber im Ernst, diese sogenannte Plus Garantie ist nicht im Ansatz mit der Garantieverlängerung von Olympus zu vergleichen.

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Notebook. Der Ärger hat mich gefühlt 5 Jahre meines Lebens gekostet. Ähnliches liest man immer wieder im www.

SG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb watzingerb:

Aber im Ernst, diese sogenannte Plus Garantie ist nicht im Ansatz mit der Garantieverlängerung von Olympus zu vergleichen.

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Notebook. Der Ärger hat mich gefühlt 5 Jahre meines Lebens gekostet. Ähnliches liest man immer wieder im www.

SG

Ja, das glaube ich gern, war auch eher theoretisch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb watzingerb:

ja LEIDER ...

verstehe das wer will - voll funktionsfähige Kameras werden in Rente geschickt, nur weil etwas Neues auf den Markt kommt?!?
Wenn ich endlich nach ein paar Jahren 50% der Möglichkeiten verinnerlicht habe, wechsel ich das Modell und fange wieder von vorne an und schlage mich mit neuen Funktionen herum, die ich eigentlich nie vermisst habe - macht irgendwie keinen rechten Sinn🤔.

nachdenkliche Grüße zum Wochenende
Horst

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine PEN-F ist jetzt schon 4 Jahre alt und wenn sie nicht kaputtgeht wird sie bei mir mit Sicherheit auch noch den 7. Geburtstag feiern. Immer noch eine supertolle Kamera, trotz meiner OM-Ds immer noch häufig im Einsatz. Außerdem glaube ich nicht, dass unter JIP noch jemals so etwas wie eine PEN-F II kommen wird... 🙁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2020 um 21:25 schrieb MacFrank:

Ist mir auch schon passiert - Oly Support anrufen, die können helfen!

Hoffe es.. Aktuell durch COVID bedingt ist niemand am Telefon erreichbar. Über den schriftlichen Kontakt hat Oly auf den Händler verwiesen. Dieser schrieb, er kann nicht helfen. Mal schauen, wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎18‎.‎10‎.‎2020 um 12:03 schrieb Hasenvater:

Außerdem glaube ich nicht, dass unter JIP noch jemals so etwas wie eine PEN-F II kommen wird... 🙁

Das wäre sehr schade. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz begraben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2020 um 15:53 schrieb Oggo:

Abgesehen von dem tollen Angebot muss ich noch was zu Foto Koch loswerden:

Vorbildlicher und absolut transparenter Bestell- und Liefervorgang bzw. Kundenkontakt. 

Da können sich andere online Pappenheimer ne mächtige Scheibe von abschneiden. 

Gruß 

Hab heute auch die Sendung mit der Garantieverlängerung erhalten.

Hat keine 7 Tage nach Bestellung gedauert, Abwicklung wirklich vorbildlich, mit Zwischeninfos, da der Artikel nicht sofort lieferbar war und Bestellverfolgung, ein Lob auf diesem Wege!

Jetzt gehts am WE ans Verlängern, ich hoffe es klappt reibungslos...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag