Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mitmach-Thema Nahrungsmittel: Kochen, Fotos, Rezepte


Analog im Kopf

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schwelge ich gerade in alten Erinnerungen... Dieses Jahr musste die Reise nach Schottland ausfallen, nächstes Jahr vielleicht wieder?

Jedenfalls blieben mir diese Whiskys vor allem aufgrund der Aussicht aus der Destille in Erinnerung. Die Destille war modern gestaltet mit viel Glas, Stahl und Beton und halt der Aussicht durch eine Glaswand nach draußen.

Maccallan.thumb.jpg.0070116ebdfac0539e69816e52874b66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 2.12.2020 um 13:04 schrieb aperture 8:

Du hast recht die Sättigung ist etwas zu stark geraten

Das finde ich gar nicht. Bei mir landen die mit Öl und Sesam angerichteten Algen des Öfteren auf'm Teller und ich kann nur sagen die sind so extrem grün. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Convenience-Produkt gefärbt wird. Ich vermute mal ja. Aber Geschmack und Mundgefühl für mich einzigartig.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Chlorophyll an Bacillus bulgaricus

Ganz easy mal kalt Kochen:

Man(in) püriere seine sieben Sachen aus Borretsch, Kerbel, Kresse, Pimpinelle, Sauerampfer, Schnittlauch und Petersilie mit Leinöl, Essig, Zitronsaft und Naturjoghurt und salze das Ganze ganz behutsam, trage es vorsichtig ins Fotolaboratorium und fertsch is de Grie Soß (Grüne Soße) - die in zig Variationen machbar ist...

Frohe Ostern Euch da draußen!

372919238_100-100-_griesoss-3262x3262-7441x3895.thumb.jpg.6c6878e62824c639d39a5f5fc98cc8a1.jpg

bearbeitet von aperture 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Backe! - Ich würde backen - ich büke - ich hätte gebacken - ich werde backen - ich backe- ich habe gebacken - ich buk!

Da unser Bio-Bäcker geschlossen hat, muß ich halt selbst ran. Zutaten zusammen gesucht, geschüttet, gerührt und im Herd backen lassen. Fertig ist mein Rührkuchen mit drinnen Kokos, Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren.

Esay Backen - meine neue Disziplin.

Stack aus 58 einzelnen Krümeln - sehr lecker! ....aber zu wenig....

1258986787_116-_4105958(CSmoothing3)-5182x3886.jpg.433224e86af2fcf96209d1e7580dd5d1.jpg

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal wieder etwas Rustikales,  alles da: Rib-Eye, T.Bone und Rumpsteak sowie Bratwürste und Gemüse.

Das Endstadium kann isch jeder selbst vorstellen, je nach Grad des Grillen, rare, medium oder well done.

Guten Appetit!

(und ins Bild klicken erhöht die Qualität desselben)

RINDERSTEAKS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung